GT Enduro-Prototyp: Dan Atherton zeigt sein neues Race-Bike

GT Enduro-Prototyp: Dan Atherton zeigt sein neues Race-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS85MDEwODFfMTAxNTE2NjQ4OTUyNTM2NTNfMTUyOTg0MTY5X28uanBn.jpg
Schon die ersten Bilder von Gee Athertons neuem GT DH-Prototyp sorgten für viel Aufsehen. Nun gibt es ein brandaktuelles Bild vom neuen Rad seines Bruders. Dan Atherton fokussiert sich seit einiger Zeit bekanntlich auf den Enduro-Rennsport - es war also abzusehen, dass GT zeitgleich zu Gee Athertons neuem DH-Bike auch mit Dan an einer Neuheit arbeitet. Gestern präsentierte Dan Atherton sein neues Enduro-Race-Bike via Facebook.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GT Enduro-Prototyp: Dan Atherton zeigt sein neues Race-Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses gruselige kuze Sitzrohr und der Dämpfer zwischen den beiden Streben geht gar nicht. Die Konstruktion findet sich seit ca. 2000 meist nur noch an Baumarktbikes.

Der ganze Dreck fliegt so auf den Dämpfer, bei kleinen Rahmen kaum Verstellmöglichkeit, Sollbruckstellen in der Konstruktion, fragwürdig, ob der Dämpfer bei einer so direkten Anlenkung überhaupt richtig tut....

Mein Cannondale Jekyll ist von 2005 und läuft wie am ersten Tag ...
und ist hand made http://www.mtb-news.de/forum/images/icons/smile4.gif
 
Wirkt alles sehr filigran und zerbrechlich!

Gut aussehen tut es!

Mal sehen wie es funktioniert! Das Force war ja jetzt schon ne Weile am Markt, da musste vermutlich einfach was Neues her!
 
Das sieht einfach ******** aus... sorry aber ich muss das so klar sagen :o

Da find ich die Kettenführung am interessantesten... hat wohl nicht funktioniert :lol:
 
Warum hat er denn die schönen Maxxis Logos übermalt, mochten die Conti-Jungs die nicht? :D
Hatten ja Rubber Queen drauf malen können.

Er so: "Ja, das Sponsoringgeld ist okay, aber die Reifen? Äh ne, die könnt ihr behalten."
 
Warum hat er denn die schönen Maxxis Logos übermalt, mochten die Conti-Jungs die nicht? :D
Hatten ja Rubber Queen drauf malen können.

Er so: "Ja, das Sponsoringgeld ist okay, aber die Reifen? Äh ne, die könnt ihr behalten."

ach deswegen verschenkt conti jetzt 60 reifen, ist/war wohl die jahresausstattung für die athertons.
 
Zurück
Oben Unten