[Pressemitteilung] Thirty7even #MadeByRacers: neue Bikewear-Kollektion 2015

"Alle weiteren Infos gibt es in der Pressemitteilung"? Das sind keine Infos, das ist der Werbetext der Marke. Wenn schon Werbung für neue Marken, dann bitte mit fundierten Hintergrundinfos, und nicht nur den Pressetext hier reinkopieren, bitte.
 
Damit erreiche ich den Bund zwischen dem irdischen und göttlichen? Cool!
Wenns die jetzt auch noch in "schön" geben würde und zu annehmbaren Preisen, würd ich mich ja glatt mal neu einkleiden, aber so...bin eh kein Racer...und eher irdisch orientiert....
 
Psychopharmaka und die heutige Jugend"kultur" sollten halt in geringstmöglichen Dosen eingenommen werden, sonst kommt sowas bei raus..

Ich geh jetz mal im Unterhemd auf ein Enduro Bike einschlagen bis die Woken wieder Lila sind, film das ganze mit meinem Iphone 6 und halt jeden mit Instagram Photos auf dem Laufenden... :heul:
 
Die Loose Shorts sehen aber gut aus und der Preis ist auch fair wenn die Qualität stimmt, aber bei dem Gesülze steckt die Marke bei mir schon in einer Schublade bevor ich auf der Website

- 100% Polyester
- wasserabweisend
- sehr leichtes Material
- RV-Taschen an Seite
- Bundweite verstellbar und Gürtelschlaufen
- asymmetrischer Schnitt
- Flexzone oberhalb vom Gesäß

lese und mich noch ernsthaft dafür intressiere..
 
ich find sowohl die Preise fair als auch den Style cool....

aber irgendwelche Verlierer meckern halt immer über irgendwas....:lol:
 
"Alle weiteren Infos gibt es in der Pressemitteilung"? Das sind keine Infos, das ist der Werbetext der Marke. Wenn schon Werbung für neue Marken, dann bitte mit fundierten Hintergrundinfos, und nicht nur den Pressetext hier reinkopieren, bitte.

es ist doch eindeutig als [PRESSEMITTEILUNG] und nicht als Artikel der IBC-Redaktion gekennzeichnet.

mal davon abgesehen, ist der Auftritt und der Text doch etwas peinlich. denke aber das ist so gewollt. Hauptsache auffallen, und wenns durch schräge Werbung ist. die Klamotten sind ja auch nicht gerade ein Paradebeispiel für Understatement.

Wems gefällt, der möge es tragen....
 
aufregung über diese werbung kann ich nich ganz nachvollziehen
werbung lügt immer das blaue vom himmel herunter
und verspricht das paradiesische glück im diesseits
diese werbung macht daraus keinen hehl,
sondern sagt worum es geht:
gib mir dein geld
und ich verschaff dir das himmelhochjauchzen



....bis zur nächsten kollektion
 
Zurück
Oben Unten