Sea Otter Classic: Intense Tracer T275C DVO Limited Edition

Die neuen Team-Bikes von Intense Cycles hatten wir bereits gezeigt - ebenso den aktuellen Dämpferprototypen von DVO. Doch für ein besonders gelungenes Bike haben die beiden Firmen sich zusammen getan und das Intense Tracer T275C DVO in einer limited Edition aufgelegt. Das Rad erstrahlt am Rahmen passend zu den Federelementen im frischen Grün, für das DVO bekannt geworden ist (und das zuvor von Hope für die Team-Fahrer reserviert gewesen ist). Die Stückzahl ist auf 250 Stück begrenzt.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Intense Tracer T275C DVO Limited Edition" im Newsbereich lesen


 
Der steile sitzwinkel mit dem optisch kurzen hauptrahmen sieht total komisch aus, als würde das hinterrad nur dranhängen...
 
Wenn sie denn wenigstens die Schrauben schwarz gelassen hätten, so haste da 2 ähnliche grüntöne -> geht garnicht.
 
Zurück
Oben Unten