Red Bull Rampage: An Bord bei Rémy Métailler

Was für ein Speed! Was im Livestream nicht ganz so krass rüberkam, sieht aus Métaillers Ego-Perspektive ungleich heftiger aus. Die Geschwindigkeit und der Flow, mit dem der Franzose das zerklüftete Gelände unter die Stollen nimmt, ist beeindruckend. Claudio war schon gut unterwegs - aber Rémy zündet wirklich den Turbo. Da kann man auch noch eben einen Suicide Nohand über das Canyon Gap einstreuen...


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: An Bord bei Rémy Métailler" im Newsbereich lesen


 
Mein persönlicher Angstmoment war der hier:

Bildschirmfoto 2015-10-18 um 12.37.48.jpg


:eek:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-18 um 12.37.48.jpg
    Bildschirmfoto 2015-10-18 um 12.37.48.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 183
Schon beim Livestream ist mir die Kinnlade runtergeklappt, wie schnell der war. Das guck ich mir gern noch ein paar Mal an. Allein die Geschwindigkeit machts schon brutal beeindruckend, find ich.
 
Übelst geil drauf der Junge!!!
Und vor seinem dusty Day's in whistler kannte dieses megatalent noch quasi kein Mensch
 
ach so? mh, hab auch nich wirklich drauf geachtet. bei Agyy ist es mir nur aufgefallen weil die dose schwarz war. beamcola oder so...
 
10. Platz bei der 1. Rampage Teilnahme ist schon en klasse Ergebnis. Dennoch hätte Remy bei dem Speed aus meiner Sicht mehr Punkte verdient..
 
Zurück
Oben Unten