Eurobike 2016: Ergon – DH-Komponenten mit Griffen, Sattel, Rucksack und mehr

Eurobike 2016: Ergon – DH-Komponenten mit Griffen, Sattel, Rucksack und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aXRlbF9lcmdvbi5qcGc.jpg
Neue Downhill-Parts von Ergon: Neben Griffen und Sätteln gibt es auch neue Rucksäcke. Für Ergonomie-Experten gibt es außerdem neue Tools zur Vermessung und Optimierung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Ergon – DH-Komponenten mit Griffen, Sattel, Rucksack und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Flansch? Ich sehe da keinen Flansch. Das schmälert meinen Eindruck schon ein bisschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubgriffe mit fettem Ring innen drin gibts leider nicht viele.
Aktuell hab ich von Spezi Griff am Downhiller. Da ist innen auch nur so n "mini-Anschlag" dran.
Die Ergon hab ich jetzt schon zuhause liegen. bin mal gespannt wie die sind
 
Zurück
Oben Unten