MTB-News.de User Award 2016: Beste Rucksack-Marke des Jahres

MTB-News.de User Award 2016: Beste Rucksack-Marke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi83MjAyMTY2ZTYyYzBhNjQwZTRjMWRlZmY5ZGJmYTM2MTQ1N2E5YzkyLmpwZw.jpg
MTB-News.de User Awards 2016: Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Beste Rucksack-Marke 2016!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News.de User Award 2016: Beste Rucksack-Marke des Jahres
 
Ich bin schon gespannt ob der Abstimmung über die Lieblingskondommarke meine Favorit auf der Eins liegen wird
 
Schade !!!
Deuter hat für mich das mit Abstand beste Rucksackkonzept was Passform und Bequemlichkeit beim Tragen anbelangt. Auch sind die Fächer sinnvoll, übersichtlich und hervorragend unterteilt.
E.V.O.C hat mich da auf ganzer Linie enttäuscht.
Hätte jetzt erwartet, dass Deuter hier mit großem Abstand auf Platz 1. steht. Scheinbar wird mehr Wert auf Style gelegt.
 
Schade !!!
Deuter hat für mich das mit Abstand beste Rucksackkonzept was Passform und Bequemlichkeit beim Tragen anbelangt. Auch sind die Fächer sinnvoll, übersichtlich und hervorragend unterteilt.
E.V.O.C hat mich da auf ganzer Linie enttäuscht.
Hätte jetzt erwartet, dass Deuter hier mit großem Abstand auf Platz 1. steht. Scheinbar wird mehr Wert auf Style gelegt.

oder andere sind mit EVOC einfach zufriedener als du ;)
 
Schade !!!
Deuter hat für mich das mit Abstand beste Rucksackkonzept was Passform und Bequemlichkeit beim Tragen anbelangt. Auch sind die Fächer sinnvoll, übersichtlich und hervorragend unterteilt.
E.V.O.C hat mich da auf ganzer Linie enttäuscht.
Hätte jetzt erwartet, dass Deuter hier mit großem Abstand auf Platz 1. steht. Scheinbar wird mehr Wert auf Style gelegt.
Siehste, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde meinen Evoc zum Biken deutlich besser. Auch die Fächeraufteilung ist in meinen Augen sehr gelungen. Für den Alltag werde ich mir jetzt aber nach ca. 17 Jahren Nutzungsdauer eines Deuter Superbike L wahrscheinlich wieder einen Deuter kaufen. Der alte wird ersetzt, weil jetzt die Reißverschlüsse langsam schlapp machen. Der war sein Geld echt wert. :)
 
Schade !!!
Deuter hat für mich das mit Abstand beste Rucksackkonzept was Passform und Bequemlichkeit beim Tragen anbelangt. Auch sind die Fächer sinnvoll, übersichtlich und hervorragend unterteilt.
E.V.O.C hat mich da auf ganzer Linie enttäuscht.
Hätte jetzt erwartet, dass Deuter hier mit großem Abstand auf Platz 1. steht. Scheinbar wird mehr Wert auf Style gelegt.

Habe 2 Deuter Rucksäcke und 3 EVOC. Nutze die Deuter so gut wie gar nicht mehr, da ich die Aufteilung und den Tragekomfort beim Biken bei EVOC viel besser finde. So unterschiedlich sind die Meinungen. Hätte Deuter weiter unten in der Rangliste vermutet, ist aber wahrscheinlich durch die Bekanntheit und Verfügbarkeit in jedem Sportgeschäft weiter oben gelandet. In meinem Bekanntenkreis (nicht nur Biker) kennt jeder Deuter, aber nicht alle EVOC, sonst wäre das Ergebnis für EVOC vielleicht noch deutlicher ausgefallen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Deuter hat für mich das mit Abstand beste Rucksackkonzept was Passform und Bequemlichkeit beim Tragen anbelangt.
Meinen Deuter EXP 12 finde ich super. Genauso mein Trans Alpine 30
Deuter hat nur leider nichts brauchbares im Protektor Bereich im Angebot.
Daher habe ich mir einen Evoc gekauft obwohl ich die Marke eigentlich nicht leiden kann.
 
Bitte macht nächstes Jahr weniger User Awards, so langsam sind es einfach genug Artikel.

Oder zumindest das Ganze komprimiert. Das wird langsam inflationär aus meiner Sicht...
 
Zurück
Oben Unten