Good Times! Brett Tippie wechselt zu YT Industries

Brett Tippie, Urgestein: Jahrelang prägte er als Mitglied der Fro-Rider zusammen mit Richie Schley und Wade Simmons unter der Flagge von Rocky Mountain die Definition von Freeride. Nach zirka 15 Jahren endet nun diese Zusammenarbeit: Brett wird fortan für YT Steilabfahrten vornehmen.


→ Den vollständigen Artikel "Good Times! Brett Tippie wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
das darf doch wohl net wahr sein??tja das war es dann wohl mit rocky!bis auf wade ist ja keiner mehr aus der alten garde dabei!!alle hauen ab nach europa.für mich war brett und rocky mountain immer der inbegriff in sachen freeride!!WTF!
 
War wohl eine reine Geldfrage....
Ich persönlich hätte ihn auch nicht ziehen lassen, RM und Tippie gehören zusammen wie Ronald Mc Donald und das gleichnamige Restaurant, oder wie Rot und Grün an der Ampel...
 
Zurück
Oben Unten