Bike der Woche: On One Codeine von IBC-User DasIch81

Ein optisch schlichtes Trailbike für einen großen Einsatzbereich, welches das Budget nicht sprengen soll – den Wunsch nach einem solchen Rad hat sich IBC-User DasIch81 mit seinem On One Codeine erfüllt. Viel Spaß beim Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: On One Codeine von IBC-User DasIch81" im Newsbereich lesen


 
Wie funzt die Kassette hab hier im Forum noch sehr wenig darüber gefunden.
Ich hatte mit der Sunrace Probleme, da die zwei Spider zu nah bei einander waren. Daher hat die Kette im 5 Gang (von groß nach klein) am 4. Ritzel angelegen und sich immer mit hoch gezogen. Laut Lieferant hatten sie das Problem öfters. Ich habe dann direkt auf die Shimano XT 11-46 gewechselt und bin damit sehr zufrieden.

Hier findest du aber einen kompletten Thread zu der Sunrace: https://www.mtb-news.de/forum/t/sunrace-mx8-11-46t.809440/
Auf Seite 27 siehst du auch das Problem was ich hatte.

Ansonsten bin ich mit der Kombi 34 11/46 sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten