Greg Minnaar: This is Home

Als einer der erfolgreichsten Downhill-Racer überhaupt bleibt oft nicht viel Zeit für Familie und Freunde. Trotzdem bringt Greg Minnaar irgendwie alles unter einen Hut. In der neusten Episode von „This is Home“ nimmt euch der Südafrikaner mit auf seine Hometrails um Pietermaritzburg – und gibt einen Einblick in seinen Alltag.


→ Den vollständigen Artikel "Greg Minnaar: This is Home" im Newsbereich lesen


 
Prima Typ.
... und schön zu sehen, dass auch die "Alten Hasen" den "Jungen Wilden" im World Cup noch das Wasser reichen können (zumindest einige wenige "Alte HAsen"...
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Klamottenbezeichnungen das sind, was er trägt?
Ich finde die Bekleidung sehr interessant, kann sie leider nicht im Internet finden
 
Cooler Typ!
Auch interessant zu sehen wie früh der schon den speed gelernt hat. Und wie stark Erfahrung scheinbar zählt. Reaktionszeit nimmt ja stetik ab. Beispiel dieses becherSpiel wo nur teenies gewinnen weil allen erwachsenen die Schnelligkeit fehlt.
 
Einfach ein klasse Typ! Entspannt unaufgeregt...
Ihm nehme ich es ab, dass er so ist, auch wenn die Kamera aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2007 beim Crankworx in Whistler neben ihm im Lift gesessen (da fuhr er noch das Honda Bike), super netter Kerl ohne irgendwelche Allüren, daher sehr schönes, authentisches Video...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten