XC-WM 2017 Cairns: Ergebnisse Herren, Damen, U23-Damen

Schurter ist einfach der GOAT, da kommt keiner auch nur mit geringstem Abstand hin.
Auch für Jolanda freut es mich riesig, dass sie am Ende Saison nochmal in Topform kommt.
 
Immerhin ist Nino Schurter so nett und fährt nicht jedesmal nen Kompletten Start-Ziel Sieg sondern versucht es bis in die letzte halbe Runde noch ein bißchen spannend zu lassen :D
 
Ich schreib's mal provokativ und durch die Schweizer Brille:
Schweizer Meisterschaft mit ausländischer Beteiligung...
Gratulation an Nino Schurter! Fantastische Saison - Eindrücklich, seit dem Olympiasieg reiht er Sieg an Sieg.
Über die ganze Saison gesehen ein absolut verdienter Sieg. Daneben Bronze für Thomas Litscher und mit Lukas Flückiger 6. und Reto Indergand 10. weitere zwei Schweizer in den TopTen.
Natürlich auch grosse Show von Jolanda Nef. Nach einer eher bescheidenen Saison genau zum Saisonhöhepunkt punktet Sie mit einem überragenden Sieg.
Dazu kommt noch der aufstrebende Schweizer Nachwuchs : Bei den U23-Damen hat am Morgen Sina Frei (20) gewonnen und Alessandra Keller (21) holte Bronze. Es scheint dass auch in Zukunft die Schweizerinnen ganz oben mitreden wollen.

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannendes Rennen bei den Herren.
Schurter absoluter Wahnsinn dieses Jahr.

Aber auch schön dass Fumic seine sehr gute Form mal wieder in ein Top Resultat umwandeln konnte.

Und abschließend muss man auch sagen, dass es zumindest meiner Meinung nach RedBull ziemlich gut gemacht hat.
Stabiler Stream, gute Bilder (ok, die WM haben die Aussies gefilmt).
War ne schöne Saison, leider vorbei jetzt.
 
5x Edelmetall für die Schweiz ... wow.
sorry es sind 8x
upload_2017-9-9_18-14-23.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-9_18-14-23.png
    upload_2017-9-9_18-14-23.png
    13,6 KB · Aufrufe: 73
Super Kurs, einfach geil! Super auch die Osterreichischen Junioren, da kommt was! Danke Jaro fuer das super Rennen, Nino ist halt unpackbar heuer...
 
Zurück
Oben Unten