Eurobike 2017: Sahmurai Sword - praktischer Helfer gegen Reifenschäden

Es geht ja wirklich um die Neuerung, das Zeug in den Lenkerenden zu verstauen. Das geht super, habe die schon über 1 Jahr dran, aber je nach Griff problematisch (z.B. Ergons Enduromodelle) und die Schraubkappen haben durch Stürze Schaden genommen, funktionieren aber noch. Vielleicht wäre hier Metall besser als Kunststoff.
 
30 Euro, SRSLY? :)

Ich bin ja jetzt wahrlich nicht geizig, aber die Sets gehen bei Amazon für 3-8 Euro übern Tisch. Ich habe ein teures für 7,30 unterwegs dabei. Gute Marge jedenfalls für minimale Transferleistung!
 
Idee ist doch gut, wenn ich immer lese wer alles ein aufgeräumtes Cockpit mag ist das doch super. Viel Erfolg und den Nörglern: Hättet Ihr ja selber erfinden können. (Ich kauf das auch nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Produkt ist super! Hatte ich beim Alp-X dabei (zum Glück!). Die Frage ist halt ob es einem 30 Euro wert ist das Zeug nicht im Rucksack zu haben.
 
hier ist noch ein feld frei fuer dieses tolle produkt:

hipster-shit-21.jpg
 
Im Fahrbetrieb muss bei einem Defekt die Salami aber so weit in den Reifen gedrückt werden oder besser in Profilhöhe abgezwickt werden das die Enden der Salami nicht an Kettenstreben oder Sitzstreben nicht streifen.

habe das so mal getestet und genau das Problem gehabt und Messer und Zange hatte ich jeweils nicht dabei.
 
Ich finde die Idee, diese Spitzen Dinger im Lenker zu verstauen, sehr gut :daumen:.

Auch ich hab mir die günstigeren Modelle von Maxalami (15€), Barbieri Tubeless Repair Kit - Reifen-Reparaturset (7€)
Genuine Innovations Tubeless Tire Repair Kit - G2650 (8€) angesehen, mich aber dann gefragt, wo bzw wie kann ich zumindestens den "Reinstopfer" am Besten und Sichersten verstauen :confused:.

Und auch, wie oft ich mir einen Nagel, Reisnagel oder sonstiges Spitzes "Ding" etc bisher in meinem Reifen eingefahren habe :ka:, welches auch die Milch nicht abdichten konnte?

Oder ob nicht so eine Art Latex- und Druckluftspray (Pannenspray) die bessere bzw sinnvollere Variante ist?
 
Zurück
Oben Unten