Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB003 - Kann ich jetzt endlich biken gehen?

Aller guten Dinge sind nun auch hier drei! Hannes, Marcus und Moritz haben die dritte Episode des Mountainbike-Podcasts „Pokal oder Spital“ aufgenommen und nehmen sich erstmal die MTB-News.de User Awards vor – hier gibt's dann auch den einen oder anderen Versuch, einige der Ergebnisse zu deuten. Außerdem besprechen wir das nagelneue YT Industries Capra – abgerundet wird die Episode durch die bekannten Offtopic-Sektionen. Viel Spaß beim Hören!


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB003 - Kann ich jetzt endlich biken gehen?“ im Newsbereich lesen


 
Bei einem von euch (weiss leider nicht wer) meint man immer dass er ein Bonbon im Mund hat. Nach jedem Satz ein Schmatzer.... :)

Ansonsten Top!
Hör euch echt gern auf dem Weg zur Arbeit. Weiter so!
 
Bei einem von euch (weiss leider nicht wer) meint man immer dass er ein Bonbon im Mund hat. Nach jedem Satz ein Schmatzer.... :)

Ansonsten Top!
Hör euch echt gern auf dem Weg zur Arbeit. Weiter so!
Dabei ähhliminieren wir schon jede Menge Pausenfüller...

uKapHHN.gif


ist registriert, wir arbeiten dran! :) Danke dir für's Feedback. Und den ersten Kommentar hier im Thema. :D
 
Also bzgl. Capra, die GX Eagle würde aber weniger als die e13+XT Lösung kosten und farblich fand ich den Vorgänger schöner vom Design. Das komplett rote scheints auch gar nicht zum kaufen zu geben.
 
Vielleicht bekommt YT ja einen hohen Rabatt von denen, die haben ja traditionell schon immer viel von e13
 
Bitte fügt beim nächstjährigen User Award bei jeder Frage eine "überspringen" Option hinzu. Es gibt einfach viele Fragen zu denen man nicht wirklich eine Meinung, beziehungsweise keine Erfahrung hat, das trübt meiner Ansicht nach ein wirklich aussagekräftigtiges Ergebnis. ✌
 
Die Bemerkung zu Canyon und dem Trailhardteil war doch ironisch gemeint, oder?
Radon hats doch auch fast damit aufs Treppchen geschafft :D

G.:)
 
Es hat wieder spaß gemacht euren Podcast zu hören. Besonders interessant fand ich eure Gedanken zum Thema „Frauen im MTB Sport“. Wie sehr sich die Medien in vielen Sportarten auf die Wettbewere der Männer konzentrieren, war mir schon immer bewusst. Aber wie sich weibliche Zuschauerinnen, Leserinnen, Hörerinnen, etc. dabei fühlen müssen, ist mir erst in meiner Rolle als Vater einer Tochter wirklich bewusst geworden. Wenn bei uns mal Sport im TV läuft und sie mit gucken darf, fragte sie bereits sehr früh, warum dort keine Frauen mitspielen/mitfahren. Sobald dann tatsächlich mal eine Überztagung eines Damenwettbewerbs läuft, kann man förmlich das Leuchten in ihren Augen wahrnehmen.
Das hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist, beiden Geschlechtern so gerecht wie möglich zu werden. Eure Diskussion zum Thema hat mich sehr begeistert und ich bin auf die Umsetzung eurer Ideen gespannt.

Weiter so!
 
Eine kurze Info: da tatsächlich alle drei (!) Podcaster krank sind, wird die nächste Episode erst nächste Woche kommen.
 
Zurück
Oben Unten