Trans Madeira 2018: Gregor in Gefahr – Liveberichte aus Madeira

Diese Woche steht die Trans Madeira an: Ein fünftägiges Etappen-Enduro-Rennen rund um die malerische Insel im Atlantischen Ozean. Dabei sein werden 100 Profis und Amateure – darunter unser Redakteur Gregor. Die kommenden 5 Tage wird er euch mit spannenden Berichten versorgen – hier gibt's alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Trans Madeira 2018: Gregor in Gefahr – Liveberichte aus Madeira“ im Newsbereich lesen


 
Bin sehr gespannt auf Bericht und Fotos!

Finde solche Rennen mega interessant und würde auch gerne mal eins mitfahren, wenn die Teilnahmegebühren nicht so teuer wären (wobei da ja meist Komplettpakete inkl. Essen, Übernachtung etc. drin sind).

Wünsche dir viel Spass und Erfolg und hoffe der Finger macht alles mit ohne zu groß zu schmerzen!
 
Möglich, meine erste Anfrage ging allerdings schon vor 4 Wochen per Mail raus, leider bisher unbeantwortet. Schade, würde gern mit denen fahren.
 
Möglich, meine erste Anfrage ging allerdings schon vor 4 Wochen per Mail raus, leider bisher unbeantwortet. Schade, würde gern mit denen fahren.

War letztes Jahr auch dort, habe mehrere Anfragen / Versuche bei Bikulture gestartet...nie eine Antwort bekommen.

Ich war dann 4 Tage mit
http://www.lokolokomadeira.com/de/
Unterwegs, kann ich nur empfehlen, die antworten sofort und super Service...alle EWS Stages gefahren und super Guide. Ich denke der fährt auch beim Rennen mit :)
 
Na dann mal ganz viel Spaß. Genieß den Trip. Erfolg ist bei so einer Sache eh nicht so wichtig. Bin auf Deine Bilder und Berichte gespannt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten