Downhill World Cup 2018 – Fort William: Wiederholung der packenden Rennen

Ich finde den deutschen quasi öterreichischen Kommentar nicht so gelungen bei den Welt Cups.
Nur weil man viel redet redet man nicht unbedingt viel gescheites.
Selbst Warner quatscht da weniger.
Zudem nervt dieses Österreich über alles Gesabbel bei jeder Gelegenheit.
Hatt was von Ischgl und Ski Zirkus.
Kuck nur noch Warner und Calouri wo vor allem letzterer immer sympathischer wird ,ich hoffe er fährt bald wieder 2 Tage vorher mit nem Pro die Strecke runter ist richtig gut!
 
Da hat Warner auch noch ein paar Bierchen während der Übertragung gezischt

Hab vorhin mal paar Minuten mit deutschen Kommentar geschaut, den blödsinn der bei Bruni oder über Hart gequatscht wird ist schon recht beschämend und Warner gehört einfach zur Übertragung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube uschemann is aufn Kopp gefallen und weiß nich so recht was er von sich gibt. Wenn du n Helm brauchst, gib bescheid. Für dich platzieren wir sicherlich eine Spendenaktion auf der Startseite, dann gehen ma n paar dumme Kommentare auf deine Kappe.
 
Danke, evtl. komm ich drauf zurück, is ja doch uncool ohne Helm und die Vorbildfunktion und wenn mich dann jemand verletzt zu Mutti bringen muß und... Ach die Liste ist ewig. cheers
 
Ich finde den deutschen quasi öterreichischen Kommentar nicht so gelungen bei den Welt Cups.
Nur weil man viel redet redet man nicht unbedingt viel gescheites.
Selbst Warner quatscht da weniger.
Zudem nervt dieses Österreich über alles Gesabbel bei jeder Gelegenheit.
Hatt was von Ischgl und Ski Zirkus.
Kuck nur noch Warner und Calouri wo vor allem letzterer immer sympathischer wird ,ich hoffe er fährt bald wieder 2 Tage vorher mit nem Pro die Strecke runter ist richtig gut!

Das empfinde ich (als Tiroler) gleich. Warner gehört zu den Übertragungen einfach dazu. Gab da einen guten Podcast vor 1-2 Monaten mit ihm (ich glaub vital mtb) da hat er viel interessantes aus seiner sportlichen und Moderatorenvergangenheit erzählt.
 
Zurück
Oben Unten