Eurobike 2018: Race Face — Turbine R Variostütze, breitere Atlas Lenker und ovale Kettenblätter

Race Face, eine großer Name der leider nicht mehr viel liefert. Ich mag die Kurbeln (weniger die Kettenblätter), die Telestützen waren bis jetzt ja anscheinend eher ein Desaster, die Lenker und Vorbauten sind schön aber leider wird nur noch 35mm Klemmung weiterentwickelt.

Tja, die beste Zeit hat RF wohl hinter sich, schade.
 
Tja, mir erklärte der RaceFace Mitarbeiter das so ein Atlas Pedal ein Performance Teil wäre und man deshalb nicht mit einer solchen Haltbarkeit wie etwa bei den günstigeren RF Pedalen rechnen darf☝️
 
Schade dass man offenbar nicht weiter an der Zuverlässigkeit der ansonsten großartigen Atlas Pedale arbeitet

Du meinst den S C H R O T T, der sich einfach mal auf der Tour komplett von der Pedalachse verabschiedet, wenn man Pedale, Kurbelgummiüberzieher und Kurbeln aus dem selben Haus montiert? Und die dann einem noch per Mail erklären, dass die erste Generation der Pedale nicht mit den Gummischonern kompatibel sind? Und für die man einen speziellen, langen Imbussschlüssel braucht, um sie wieder festzuziehen, also einen längeren als einen an einem Multitool? Die haben mir die Tour versaut.

Nie wieder was von denen.
 
Du meinst den S C H R O T T, der sich einfach mal auf der Tour komplett von der Pedalachse verabschiedet, wenn man Pedale, Kurbelgummiüberzieher und Kurbeln aus dem selben Haus montiert? Und die dann einem noch per Mail erklären, dass die erste Generation der Pedale nicht mit den Gummischonern kompatibel sind? Und für die man einen speziellen, langen Imbussschlüssel braucht, um sie wieder festzuziehen, also einen längeren als einen an einem Multitool? Die haben mir die Tour versaut.
Nie wieder was von denen.
Jap, war bei mir genauso. Zum Glück recht weit am Anfang der Tour passiert. Also der Pedalkörper an sich ist halt super, alles was die Achse betrifft ne richtige Katastrophe.

Tja, mir erklärte der RaceFace Mitarbeiter das so ein Atlas Pedal ein Performance Teil wäre und man deshalb nicht mit einer solchen Haltbarkeit wie etwa bei den günstigeren RF Pedalen rechnen darf☝️
Achsooo! "Performance" steht bei denen also für "Einweg" :lol:
 
RF bekommst es nicht mal hin die Markierungen für die Lenkerausrichtung gerade aufzubringen ....
 
Zurück
Oben Unten