TrailTrophy #4 – Flims: Streckenvorschau und Infos zum Rennen

Knapp 400 Teilnehmer gehen am Wochende bei der bike-components TrailTrophy in Flims/Schweiz an den Start. Von Freitag bis Sonntag werden dort zirka 80 km und 12 Stages auf dem Programm stehen.


→ Den vollständigen Artikel „TrailTrophy #4 – Flims: Streckenvorschau und Infos zum Rennen“ im Newsbereich lesen


 
Mich würde sowas ja mal reizen aber kennt jemand von euch die Zeitdifferenz zwischen den Startern, 30 Sekunden?
Ich neige zu Fehlern und Stürzen wenn ich von hinten gehetzt werde. Und auf den Trails überholen ist schon sehr kritisch.
 
Mich würde sowas ja mal reizen aber kennt jemand von euch die Zeitdifferenz zwischen den Startern, 30 Sekunden?
Ich neige zu Fehlern und Stürzen wenn ich von hinten gehetzt werde. Und auf den Trails überholen ist schon sehr kritisch.
Je nach Rennen unterschiedlich und bei der TT auch nicht so eng gesehen. Kannst dem Starter dann auch sagen, dass er bitte etwas mehr Abstand hinter dir lassen soll.
 
Mich würde sowas ja mal reizen aber kennt jemand von euch die Zeitdifferenz zwischen den Startern, 30 Sekunden?
Ich neige zu Fehlern und Stürzen wenn ich von hinten gehetzt werde. Und auf den Trails überholen ist schon sehr kritisch.
Je nach Rennen unterschiedlich und bei der TT auch nicht so eng gesehen. Kannst dem Starter dann auch sagen, dass er bitte etwas mehr Abstand hinter dir lassen soll.
Ja, gerade bei der TrailTrophy ist das super-entspannt!
 
Zurück
Oben Unten