TrailTrophy Flims-Laax: Tanja Naber & Basil Weber gewinnen das Saison-Finale

Tanja Naber (Santa Cruz Bicycles) und Basil Weber (Team Laax Biketrails) gewinnen das Finale der bike-components TrailTrophy in Flims-Laax. Hier gibt's alle Details und Ergebnisse zum Rennen!


→ Den vollständigen Artikel „TrailTrophy Flims-Laax: Tanja Naber & Basil Weber gewinnen das Saison-Finale“ ansehen


aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9UcmFpbFRyb3BoeS5qcGc.jpg
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
8.225
Ort
Harz
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei den Fotos kann man neidisch werden. Ich war in Sankt Andreasberg dabei und mal abgesehen vom Dauerregen am Samstag, machen die Strecken im Vergleich auch nicht so viel her. Ist eben doch "nur" der Harz.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
600
Ort
Bonn
Da freut man sich Teil der Saison gewesen zu sein! Auch wenn es "nur" der Harz war und der große Traum weiterhin 3 Länder Enduro bzw. Flims, Santa Caterina und Co sind, so war es doch ein toller Einstieg als erstes Rennen und top organisiert!

Hier auch nochmal neben den Siegern der Saison ein ganz großes Lob an das Orga-Team welches auch bei widrigsten Wetterbedingungen (wie im Harz) noch kurzfristig umorganisiert, damit alles zur vollsten Zufriedenheit der Racer ist und unendlich viel Spass macht (auch wenn es größtenteils durch die Streckenbedingungen nur ein Gerutsche war).

Umso schöner, dass jetzt bei den letzten Rennen der Wettergott ein Einsehen hatte und auf der Seite der Bikeprojects Jungs und Mädels war!
Grandiose Bilder! Auch hier ein Lob an die Fotografen, welche keine Mühen scheuen von jedem Racer tolle Bilder zu machen!
 
Oben