Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse des Saison-Finals

Gucke gerade die Junior Finals und wollte nur nochmal eine Sache sagen:

Aaron Gwin ist einer der besten Kommentatoren, welche ich je hören durfte ! :herz:

Der Typ hat einfach unfassbar viel Wissen über "everything Downhill", dass es sowas von Spaß macht ein Rennen zu schauen, wo er kommentiert.
Kennt jede Kurve, jede Line, jede Technik, einfach alles Drumherum was nützlich/interessant ist fürs Rennen, bzw. den Zuschauer.
Zudem alles voll sympathisch und amüsant rübergebracht. Gerne noch viel öfter mit ihm als Co Kommentator !


Sooo...gucke mal weiter.
Was für eine Strecke ! Da würd ich auch mal gerne runterkrebsen. Einfach nur gut. :daumen:
 

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse des Saison-Finals
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moritz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Waren die Kommentatoren alle druff??? (die WB Dudes) Wieso fragen die sich denn, wo Valli die 10 Sekunden gefunden hat? Dumm? Sie war halt die einzige die den Lauf ohne Fehler runtergebracht hat.

Sau stark von the Hoff, dass sie nach dem Stillstand den Lauf noch so geil runtergebracht hat!! Glückwunsch zum 2. im Overall !!
 
Was halt auch echt krass ist, dass die es nie raffen, wenn der Vorsprung so ansteigt, weil die Fahrerin davor in der Sektion grcrashed ist, gefühlt jedes Rennen so bei Ric und Cedric.
Ansonsten find ich Cedric schon ganz ok eigentlich, stets bemüht.
Jo, der Zusammenhang zwischen der Zeit vorher, dem Crash und dann Nummer 3 scheint zu komplex zu sein 🙈

Cedric hat definitiv gute Einsicht und Kenntnis, leider steht ihm da die Sprachbarriere etwas im Weg. Das macht Gwin aber doppelt wett, der kaut ja ganze Romane raus, kann sich da gut verkaufen 👍

Im Pinkbike haten alle ordentlich gegen Ric, aber find ich eigentlich gant gut. Die müssten nur mal noch bissl Flow finden, um sich nicht immer zu unterbrechen.
 
Hier mal ein Zitat aus dem Track-Walk Artikel

#72 Les Dalles ist im Prinzip ein gigantisches Steinfeld - die Steine sind aber vergleichsweise groß und bieten auch bei Nässe viel Traktion. Trotzdem sollte man sich hier die Linie perfekt einprägen, denn einfach ist dieser Abschnitt definitiv nicht.

Mal fragen ob das die Fahrerinnen und Fahrer auch so sehen :lol:
 
Boah wie Nina es wieder weggeworfen hat.. die einzige die auf Vali ihrem Niveau gefahren ist
Marine Cabirou zum Ende der Saison kann da definitiv mithalten.

Wird nächste Saison schwer, falls auch wieder Nicole und Balanche gut zurück kommen.

Vielleicht dann auch mal Nina weniger vom Pech verfolgt.

Jedenfalls sehr schade für Minnaar so ein Saisonende.
 
Zurück
Oben Unten