Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse des Saison-Finals

Der irische Daprela, auch immer maximal wild unterwegs
https://www.instagram.com/reel/CyEf0KcOf6D/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==Sind schon echt viele schnelle, junge Leute unterwegs, hat man auch glaub letztes Rennen in Snowshoe gesehen, als Troy Brosnan nach nem guten Lauf ins Ziel kam und gemerkt hat, dass es halt nur noch für Platz 8 oder so gereicht hat.

Henri Kiefer ist nächstes Jahr auch Elite? Bin mal gespannt, wie bei ihm der Umstieg klappt, könnt mir schon auch einige top15/20 Ergebnisse vorstellen.
 

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse des Saison-Finals
Wenn man keine oder wenig Ahnung von deutschen oder ähnlich klingenden angrenzenden Dialekten hat, sollte man einfach seine Defizite nicht publik machen und Forderungen stellen. Nur Hochdeutsch sprechende und -verstehende Menschen sind im Grunde sehr arm dran.
Man ist arm dran wenn man zb kein bayrisch versteht ? Ich muss solche Dialekte auch nicht bei ner Übertragung haben, ist anstrengender als wenn man Englisch schaut.
 
Zurück
Oben Unten