Mit dem Rad durch das Altaigebirge: Auf den Spuren Dschingis Khans

Per Auto über 8.000 Kilometer von Barcelona nach Ölgiy in der Westmongolei und von dort weiter mit dem Mountainbike durch das mongolische Altaigebirge: David Ponce hat diese beeindruckende Reise auf sich genommen und eine mehr als sehenswerte Fotostory von seinem Abenteuer mitgebracht!


→ Den vollständigen Artikel „Mit dem Rad durch das Altaigebirge: Auf den Spuren Dschingis Khans“ im Newsbereich lesen


 
"Was passiert, wenn in einer Autofirma, die unter anderem Jeeps entwickelt, drei Ingenieure dem Bikefieber verfallen sind?"
Was stimmt hier nicht? Ich übersetzt mal in die Fahrradsprache.
Was passiert, wenn in einer Fahradfirma, die unter anderem auch Cannondales entwickelt, drei Ingenieure dem bikefiber verfallen sind?

Die einezige Firma die Jeeps entwickelt ist Jeep.
 
Wenn schon klugscheissen, dann richtig: FiatChrysler ist eine Autofirma, die unter anderem auch Jeeps entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
am Ar...
der Beitrag könnte kürzer sein wenn Ihr den langweiligen Teil mit den Rädern weglassen könntet. Das hätte auch den Vorteil, dass der Fokus tatsächlich auf den Fahrzeugen liegt (der ehemalige Chef der Firma sitzt in U-Haft usw....)
Mal ehrlich: bekommt Ihr Geld wenn Ihr sowas veröffentlicht?
--Habe gerade gesehn, dass der Beitrag von einem Gastautor ist: War das der Wagen- oder der Radhersteller? Hat dieser hierfür gezahlt? Bitte kennzeichnet Werbung als solche.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Ar...
der Beitrag könnte kürzer sein wenn Ihr den langweiligen Teil mit den Rädern weglassen könntet. Das hätte auch den Vorteil, dass der Fokus tatsächlich auf den Fahrzeugen liegt (der ehemalige Chef der Firma sitzt in U-Haft usw....)
Mal ehrlich: bekommt Ihr Geld wenn Ihr sowas veröffentlicht?
--Habe gerade gesehn, dass der Beitrag von einem Gastautor ist: War das der Wagen- oder der Radhersteller? Hat dieser hierfür gezahlt? Bitte kennzeichnet Werbung als solche.

Danke
Wir werden nicht müde es immer wieder zu betonen, dass man bei uns keine redaktionellen Artikel als Advertorials oder ähnliches kaufen kann. Hier ist der Disclaimer unabsichtlich nicht dabei gewesen und gerade ergänzt worden.

und im Clip sieht man mehr 4 Weeler als Bike Action :spinner:
das wäre die richtige Plattform:
https://www.off-road.de/de/home/
schreibt lieber nichts als so einen Mist :aufreg:
Hätte man auch netter schreiben können, kontrovers kann man das Video allerdings schon betrachten. Nach interner Überlegung haben wir es wieder rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gar nicht verstehe: warum fahren die mit 3 Autos hin? 3 Leute sollte das doch mit einem schaffen? Die Bilder sind schon beeindruckend.
 
Das wirft aber kein besonders gutes Licht auf die Herren Ingenieure wenn es vor Ort die eigenen SUV-Karren nicht bringen und doch die Fahrzeuge der Einheimischen benötigt werden. :ka:
 
Das Video hab ich nicht gesehen, aber die Bilder sind großartig. Da bekommt man richtig Lust aufs Reisen. Und mit einem Auto das die "Straßen" im Altai wegsteckt will man nicht bis nach Russland fahren. Für jeden Job das richtige Tool. Kann man das Video irgendwo sehen? Würde mich interessieren.
 
Bitte Videolink. Mich interessieren nur die autos
Sind die uaz Brote zu sehen? Kann man bei uns auch mit euro 6 kaufen sind echt coole teile. Evtl mein t5 Nachfolger wenn ich den nicht mehr fahren darf.
 
Ich lese Autos. "Harte Uphills" ohne Höhenmeterangaben. 60km als "harte Tage". Flussdurchquerungen die eher aussehen als wenn man im See steht. Eine Drohne hatte man auch dabei.
Als das perfekte Marketing und das beschreibt auch das Ziel des Artikels.
 
Zurück
Oben Unten