Trans Madeira 2019: Anmeldung startet heute!

Trans Madeira 2019: Anmeldung startet heute!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS8wMGU1MGFhNjNiMjI5ZTQxNzQ5ZGQ4MWYyYTI3ZjEyY2RhNGJkNzhjLmpwZw.jpg
Die Trans Madeira 2019 findet vom 04.–08. Juni statt und führt über fünf epische Tage über die besten Trails der Atlantik-Insel. Die Anmeldung startet heute am 01. Dezember – hier findet ihr alle nötigen Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Madeira 2019: Anmeldung startet heute!
 
Erzähl mal, was sind die körperlichen Systemvoraussetzungen, um an einem solchen Rennen teilzunehmen, das ja nicht zu übergeordneten Gesamtwertung gehört?
Welche Gesamtwertung?
Man sollte einfach schon mal Rennen gefahren sein und sich sicher sein, 5 Tage und 29 Stages überstehen zu können. Ich war auch dabei und war vorher verletzt und deshalb unfit – durchkommen fand ich nicht sooo schwer. Aber wirklich auf Angriff fahren ist schon eine Nummer: Man ist eben einfach in 5 Tagen 29 Mal komplett fertig und kaputt und muss sich dann wieder erholen.
 
Zurück
Oben Unten