Bike des Jahres 2018: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOC0xLmpwZw.jpg
Ganze 42 Bikes der Woche haben wir euch in diesem Jahr vorgestellt. Vom selbstgebauten Carbon-Kinderbike über edel ausgestattete Boliden für Bikeparks und Hometrails bis hin zu grandiosen selbstgebauten Rahmen – die Vielfalt an perfekt abgestimmten Bikes für jeden erdenklichen Einsatzzweck hat uns mal wieder überrascht. Jetzt wollen wir von euch wissen: Welches der vorgestellten Bikes ist euer Bike des Jahres?

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ironhorse wäre es bei mir klar geworden wegen des unbedingten Willens ein original Ironhorse mit heutigen Standards fahren zu wollen und dafür wirklich viel zu investieren. Tja und dann kommt das Suit ums Eck... Das hat mich dann mit den absolut stimmigen Proportionen und der Liebe zu den Details überzeugt.
Platz 3 geht an das Konair. Die Leidenschaft ein Bike zu entwickeln, dass man dann nicht mal selbst fahren kann, verdient einfach Respekt!
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

3x Platz 1 für das konair, das suite und das iron horse. Alle drei sensationell. Und weil das konair am meisten Einfluß auf die Zukunft hat, nehme ich halt das.

Leider kann ich nur 1 Rad wählen. Da hab ich mich für
Scar Cycles Pinion Enduro-Hardtail von IBC-User Fotofranke
entschieden.
Konair von IBC-User mcsonnenschein ist auch super

Wie läuft eigentlich die Wahl eigentlich genau ab?
Registriert muss man ja nicht sein. Mehrfachabgabe einer Stimme ist anscheinend mittels verschiedenen Geräten und Zeitpunkten möglich.
Zwischenergebnisse sind auf "Privat" gestellt.

Etwas mehr Transparenz bzw Sicherheit wer was wählt wäre ganz gut (zB nur Registrierte IBC-User und nur 1 Stimme) :ka:

Wie läuft eigentlich die Wahl eigentlich genau ab?
Registriert muss man ja nicht sein. Mehrfachabgabe einer Stimme ist anscheinend mittels verschiedenen Geräten und Zeitpunkten möglich.
Zwischenergebnisse sind auf "Privat" gestellt.

Etwas mehr Transparenz bzw Sicherheit wer was wählt wäre ganz gut (zB nur Registrierte IBC-User und nur 1 Stimme) :ka:

Ablauf ist wie bei einer Präsidentenwahl in Zentralafrika

Zurück