Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory

Bei "The Big Bike Theory" lernt ihr mit dem Damper, Framer und Braker samt ihrem ungewöhnlichen Teamfahrer Dropper ein junges Start-up aus Freiburg kennen, das die Bikewelt mit ihren unorthodoxen Entwicklungen und fast schon unverschämt gutem Style in Aufregung versetzen wird!


→ Den vollständigen Artikel „Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory“ im Newsbereich lesen


 
Nett gemacht. Kurzwelliger mountainbikespezifischer Spaß.
Va das wechseln/springen auf das andere MTB :eek:8-):daumen:.

Auch wenn es von den Marmeladingern/Klingonen kommt :p.
 
Ach ja, auf der Zeichnung des Radels wars noch zu sehen. Zwei Dämpfer hinten. Bin gespannt, wann das tatsächlich kommt. Ausprobiert wird's schon. Canondale
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten