Thomas Schlecking im Interview: Zeitreise durch 10 Jahre TrailTrophy

Die Trailtrophy, eine der vermutlich beliebtesten Rennserien Europas, feiert 2019 ihr zehnjähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass hat uns der Hauptorganisator Thomas Schlecking Rede und Antwort gestanden und einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Hier geht's zum Interview!


→ Den vollständigen Artikel „Thomas Schlecking im Interview: Zeitreise durch 10 Jahre TrailTrophy“ im Newsbereich lesen


 
Glückwunsch zum 10-jährigen!!! Macht weiter wie bisher!

Freue mich auf St. Andreasberg!

Wird es von Bike Projects eigentlich wieder ein Rennen, wie die TrailGames in Brilon geben?
 
Glückwunsch, macht weiter so. Die Erweiterung mit der Alpine Serie ist ein guter Schritt.
Schade ist, dass es nichts in Bayern gibt. Ein kurzes Event wäre schon was. Aber das liegt wohl nicht an der TT.
 
Zurück
Oben Unten