YT Body Bag: Kombination aus Fahrradtasche & YT Bike Box

YT stellt mit dem Body Bag eine neue Lösung vor, um sein Bike zu transportieren. So sollen die Vorteile einer Fahrradtasche mit denen der YT Bike Box vereint werden. Hier gibt's alle Infos zur Hülle für die Box.


→ Den vollständigen Artikel „YT Body Bag: Kombination aus Fahrradtasche & YT Bike Box“ im Newsbereich lesen


 
Laut meinen Berechnungen wiegt die Luft in meinen Reifen unter 15g. Was nun, Einstein?

eine antigravitationsscheibe wäre evtl. deine lösung, leider wiegt diese wiederrum auch etwas und bedarf einer durchgehenden kühlung mit LN2... schon alles aus plastik was es aus plastik gibt? lenker, vorbau, stütze, vollcarbon sattel, kurbeln, felgen, schaltwerk, alle schrauben durch titan ersetzt? jede wette da geht noch nen kilo... und als star DJ sollte die kohle ja kein problem sein ;)
 
am ende des tages...
was ein spiel...
das ding ist...
das ist nice...
ich bin fein damit...

die liste der absurditäten ließe sich beliebig fortsetzen. 1:1-simultan-wörtlich-übersetzung englisch-deutsch kann nicht gutgehen.

den „körpersack“ von yt an sich finde ich eher zweifelhaft vom nutzen her...wie wird der dann um den karton herum angebracht? wie lange dauert das „eintüten“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Faktencheck...
...das Gesamtpaket wiegt 9kg (4,5 +4,5).
Das ist so ca. ein halbes Kilo und 250 Euro weniger als z.B. ein Evoc.
Das kann ja (jetzt) jeder selber entscheiden.
Und alle die kein YT haben, könnten eigentlich ihren Senf behalten.
Ciao, ich geh jetzt biken.

57595549_641146162966187_2554834091702747136_o.jpg


58377277_641146116299525_6771796896047431680_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten