Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse 2 – Doppelt hält besser!

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse 2 – Doppelt hält besser!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9sZW9nYW5nLWJveGVuZ2Fzc2UtMi10aXRlbC0yMzM1LmpwZw.jpg
Bereits den zweiten Tag in Folge präsentieren wir euch heiße und gut geölte Rennmaschinen aus dem Bergparadis Leogang. Besonders spannend ist wieder einmal das Cannondale-Team um Matt Simmonds, das diese Woche auf einen Split Shock setzt. Außerdem haben wir neue Maxxis-Reifen, interessante 3D-Druckteile, 29" Prototypen und ein Datenerfassungs-System bei Kona entdeckt. Das und viel mehr gibts in der zweiten Auflage der Boxengasse aus Fort William!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse 2 – Doppelt hält besser!
 
Warum nicht die Galfer in 223mm, wird auch von Profis genutzt und sollte von der Reibringhöhe passen.
 
Zurück
Oben Unten