Neues Specialized Demo 29 im ersten Test: Brunis Sieger-Maschine ist da!

Neues Specialized Demo 29 im ersten Test: Brunis Sieger-Maschine ist da!

Lange musste man sich gedulden, doch nun ist es endlich da: das neue Specialized Demo 29! Im Gegensatz zu dem Bike, auf dem Loïc Bruni bereits drei Downhill World Cups gewonnen hat, wird das Alu-Bike jedoch vorne und hinten mit 29"-Laufrädern ausgeliefert. Wir konnten das neue Demo mit seinem überarbeiteten FSR-Hinterbau bereits in den USA fahren und haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Demo 29 im ersten Test: Brunis Sieger-Maschine ist da!
 
Wie bist jetzt nei der Öhlins gelandet? Gutes Angebot oder welche Gründe standen dahinter? :) Abgesehen davon, dass sie schwarz ist. :D
 
@damianfromhell

diese Kurbel würde dem Demo sicher auch noch gut stehen :D
IMG_2514.jpeg
 
Wie bist jetzt nei der Öhlins gelandet? Gutes Angebot oder welche Gründe standen dahinter? :) Abgesehen davon, dass sie schwarz ist. :D

Arbeite in nem Radshop und hab mit den Firmen halt mal gesprochen. Die Truppe bei Öhlins war mega bemüht und hat mir einen geilen Deal angeboten wo ich net nein sagen konnte.
 
Im Kurbelbereich da der Dämpfer dahinter ist, ist es irgendwie zu viel orange,gold gelb aber insgesamt sehr schönes Rad geworden! Viel Spass bei der ersten Ausfahrt!!!
 
Bei der Größe S4 gab es wohl wirgendwas mit Steuersatz/Steuerrohr weshalb die länger dauern.
Aber teilweise haben Händler wie Rad Art Ilmenau das Komplettrad schon stehen
 
Zurück
Oben Unten