XC trifft auf DH: Luca Shaw hämmert auf dem neuen Tallboy

hab beim titel gedacht, es gäbe einen film gemeinsam von jolanda und luca. fände ich tatsächlich irgendwie nett, wenn das käme.
 
hab beim titel gedacht, es gäbe einen film gemeinsam von jolanda und luca. fände ich tatsächlich irgendwie nett, wenn das käme.
es reicht doch schon, wenn man jolanda nach dem rennen reden hört. wenn ich mir dann noch vorstelle ..... neeee!



xc ist xc und trailbike ist trailbike, egal wer es benutzt.

Als das ideale Cross Country-Bike für Downhiller bewirbt Santa Cruz das neue Tallboy, das heute morgen vorgestellt wurde. Im Video zeigt der Syndicate-Racer Luca Shaw, wie seine Interpretation von XC aussieht!

Es ist gelb, es ist wuchtig, es ist jetzt auch optisch der kurzhubige Bruder des Hightower: Mit seiner überarbeiteten Formensprache mit tiefliegendem Dämpfer reiht sich das neue Santa Cruz Tallboy 2020 perfekt in die aktuelle Modellpalette der Kalifornier ein. Neben der aktualisierten Dämpferanlenkung werden dem kurzhubigen Trailbike zudem mehr Federweg und eine neue Geometrie verpasst. Hier gibt's alle Infos zum neuen Trailbike und dem Schwestermodell Juliana Joplin.
 
Zurück
Oben Unten