Catch me if you can: Marine Cabirou stempelt in Champery

Catch me if you can: Marine Cabirou stempelt in Champery

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS8yMmRkY2FlNTc0ZmIwYTc2MGVkZTc4MWQ4YjJkNWMxMzFiMWUzNzk3LmpwZw.jpg
Marine Cabirou war 2019 eine der großen Sensationen des Downhill World Cups. Weshalb die Französin auch in den nächsten Jahren eine absolute Top-Fahrerin sein wird, zeigt sie im Scott-Video aus Champery auf beeindruckende Art und Weise.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Catch me if you can: Marine Cabirou stempelt in Champery
 
Hier sieht man es ganz gut wie champery das erste Mal ist, da kommst nach deiner ersten Abfahrt unten an und bist mit deinem nerven am Ende ?
 
thanx für den Clip, erinnert mich daran dass ich da unbedingt wieder mal hin muss !
ist schon richtig, man bekommt am Bildschirm überhaupt keinen Eindruck wie es wirklich abgeht
und das nicht nur in Champery sondern Allgemein
:winken:
 
Champery ist ganz nützlich, mal selbst gefahren zu sein. Zur realistischen Einordnung des Geschehens. ;)
Häh? :confused:

Ich sag jetzt einfach mal "jaja" obwohl ich ehrlich überhaupt nicht weiß was du von mir willst. Vielleicht solltest du mal selber besser aufpassen und nicht alles in den falschen Hals bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? :confused:

Ich sag jetzt einfach mal "jaja" obwohl ich ehrlich überhaupt nicht weiß was du von mir willst. Vielleicht solltest du mal selber besser aufpassen und nicht alles in den falschen Hals bekommen.
Bitte? Deine Worte waren mein Aufhänger für eine allgemein adressierte, zustimmende Aussage, dass man sich ein realistisches Bild dieser Strecke, insb. wie teilweise absurd steil das effektiv ist, eigentlich nur vor Ort machen kann. In dem Sinne, ja, richtig, "noch senkrechter".

Nichts anderes wollte ich ausdrücken. Keine Kritik. Wenn das so nicht rüber gekommen ist, sorry.

Ebenso gut hätte ich übrigens @Florent29 zitieren können.

Was du mir mit deinem zweiten Satz mitteilen möchtest, verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten