Marine Cabirou war 2019 eine der großen Sensationen des Downhill World Cups. Weshalb die Französin auch in den nächsten Jahren eine absolute Top-Fahrerin sein wird, zeigt sie im Scott-Video aus Champery auf beeindruckende Art und Weise. 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    JDEM

    dabei seit 10/2002

    Champery ist ganz nützlich, mal selbst gefahren zu sein. Zur realistischen Einordnung des Geschehens. smilie

    Ich fahr ja nicht ganz schlecht, aber da hatte ich echt Schiss... Der rote Track in Champery ist aber ganz cool und spaßig.
  2. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    thanx für den Clip, erinnert mich daran dass ich da unbedingt wieder mal hin muss !
    ist schon richtig, man bekommt am Bildschirm überhaupt keinen Eindruck wie es wirklich abgeht
    und das nicht nur in Champery sondern Allgemein
    smilie

  3. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Champery ist ganz nützlich, mal selbst gefahren zu sein. Zur realistischen Einordnung des Geschehens. smilie
    Häh? smilie

    Ich sag jetzt einfach mal "jaja" obwohl ich ehrlich überhaupt nicht weiß was du von mir willst. Vielleicht solltest du mal selber besser aufpassen und nicht alles in den falschen Hals bekommen.
  4. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    Häh? smilie

    Ich sag jetzt einfach mal "jaja" obwohl ich ehrlich überhaupt nicht weiß was du von mir willst. Vielleicht solltest du mal selber besser aufpassen und nicht alles in den falschen Hals bekommen.
    Bitte? Deine Worte waren mein Aufhänger für eine allgemein adressierte, zustimmende Aussage, dass man sich ein realistisches Bild dieser Strecke, insb. wie teilweise absurd steil das effektiv ist, eigentlich nur vor Ort machen kann. In dem Sinne, ja, richtig, "noch senkrechter".

    Nichts anderes wollte ich ausdrücken. Keine Kritik. Wenn das so nicht rüber gekommen ist, sorry.

    Ebenso gut hätte ich übrigens @Florent29 zitieren können.

    Was du mir mit deinem zweiten Satz mitteilen möchtest, verstehe ich nicht.
  5. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    Btw


    Auch nett. Der Clip mit Marine gefällt mir besser.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!