Schwere Verletzung in der Off-Season: Marine Cabirou hat sich Rückenwirbel gebrochen

Schwere Verletzung in der Off-Season: Marine Cabirou hat sich Rückenwirbel gebrochen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9jYjk3MTliNWY4MTI4ZGQwMGJmZjI2NDNkY2U4Yzc4MDRjYWQ2YTNkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Marine Cabirou hat sich vor einigen Wochen einen Wirbel gebrochen und muss nun Ruhe halten. Die Französin ist trotzdem motiviert für die kommende Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwere Verletzung in der Off-Season: Marine Cabirou hat sich Rückenwirbel gebrochen

Wir wünschen Marine Cabirou eine schnelle und vollständige Genesung.
 
Ey diese schwarz-weiß Fotos lassen einen echt erst immer zusammenzucken weil man denkt, es wäre jemand gestorben...

Was die Verletzung natürlich nicht nach dem Motto herunterspielen soll "Ist ja gar nicht tot. Dann gehts ja noch..."
 
Zurück
Oben Unten