Milton McConville – Build Yourself: Und du so mit 16?

Milton McConville – Build Yourself: Und du so mit 16?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Der 16-jährige Milton McConville ist Racer, Trailbauer und auch auf EWS-Strecken extrem schnell unterwegs – ein siebter Platz in der U21-Kategorie beim Rennen in Whistler zeugt davon. Um noch besser zu werden, hat er sich eine steile, lose Strecke in den Wald gezimmert. Außergewöhnliche Fahrtechnik!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Milton McConville – Build Yourself: Und du so mit 16?
 
Mit 16 hab ich 3x die Woche 120km aufm RR gemacht, knapp 10tkm in dem Jahr.... auch wegen der Weiber und den Kumpels - egal was 20 km - 0 Öffis. (Richtig) MTB kam erst mitm Schein weil zudem nix spannendes da war - klar hatte man so n "Mauntenbaik" - was aber eher Waldfahrrad war als MTB.
 
Zurück
Oben Unten