Vpace Danny: Leichtes Dirtbike für Kinder vorgestellt

Vpace Danny: Leichtes Dirtbike für Kinder vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8xX3ZwYWNlX2Rhbm55MjQtZGlydGJpa2VfcHJlLW9yZGVyLTIxLmpwZw.jpg
Die Vpace-Kinderbike-Familie wächst weiter: Danny heißt der neueste Spross und richtet sich an Dirt- und Street-begeisterte Kids. Mit einer durchdachten Geometrie und hochwertigen Komponenten bringt das neue Bike lediglich 9,3 Kilogramm auf die Waage. Alle Infos zum neuen Vpace Danny gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vpace Danny: Leichtes Dirtbike für Kinder vorgestellt
 
Das ist wirklich ein tolles Bike. Mein Sohn fährt eines der Muster bereits seit Herbst und ist begeistert.
 
Mein Sohn hatte früher auch ein BMX. Ein Dirtbike eignet sich halt besser zum rumheizen in der Nachbarschaft/Dorf da es auch etwas längere Strecken überbrücken kann. Das ist jedenfalls unsere Erfahrung. Ein BMX ist in der Regel natürlich günstiger.
 
Wie konnte ich nur glauben, meine Erfahrungen auf 20" und 26", sowie die von meinem Nachwuchs auf 18" und 24", würden mich dazu qualifizieren mich hier zu Wort melden zu dürfen.
Das ist wirklich sehr vermessen von mir! Weiß doch jeder dass man erst sein YouTube-Examen ablegen muss bevor man hier qualifiziert kommentieren kann.
 
Zurück
Oben Unten