Die Gehrig-Twins beim Samarathon in Israel: Schnappatmung in der Wüste

Die Gehrig-Twins beim Samarathon in Israel: Schnappatmung in der Wüste

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9kZjc5MGViNjQ5N2YwNDE5MGFkYzczZGQ3YTY4YWQ5ZGEyMWQwYTZiLmpwZw.jpg
Die Gehrig-Twins sind im Winter aus der Schweiz ins sonnige Israel gereist, um mit ihren Enduro-Bikes am Samarathon Desert MTB-Race teilzunehmen. Wie es den schnellen Schwestern dabei ergangen ist, erfahrt ihr im neuesten Gehrig-Twins Blog!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Gehrig-Twins beim Samarathon in Israel: Schnappatmung in der Wüste
 
@Funtauna
Wie ist das eigentlich wenn mal dicke Luft zwischen Euch Beiden herrscht?
Gerade unter Geschwistern ist man ja häufig nicht sonderlich diplomatisch (eigene Erfahrung), und gerade in Rennsituationen kommt da ja auch mal ein gewisser Streßfaktor hinzu.
Der Rennbericht gibt da ja auch ne kleine Steilvorlage zu her.. ^^
Geht Ihr Euch dann auch mal gegenseitig für ein paar Tage (oder mehr) aus dem Weg?
 
Ich fühle mich nicht ernst genommen, dann fahr ich halt im Odenwald:dope:
Ok ich dachte mit dem Gravelbike am Rennen teilnehmen... ;-) Ich denke Israel hat recht viel Potential um einen coolen Graveltrip zu machen. Die Trails sind relativ einfach und wahrscheinlich gut mit dem Gravelbike oder Hardtail zu machen. Schau dir den Link zum Isreal Biketrail mal an: https://ibt.org.il/en/
 
@Funtauna
Wie ist das eigentlich wenn mal dicke Luft zwischen Euch Beiden herrscht?
Gerade unter Geschwistern ist man ja häufig nicht sonderlich diplomatisch (eigene Erfahrung), und gerade in Rennsituationen kommt da ja auch mal ein gewisser Streßfaktor hinzu.
Der Rennbericht gibt da ja auch ne kleine Steilvorlage zu her.. ^^
Geht Ihr Euch dann auch mal gegenseitig für ein paar Tage (oder mehr) aus dem Weg?
Uiii also diplomatisch ist unser Umgang miteinander sicherlich nicht... Gerade als Zwillinge steht man sich noch näher und ist da vielleicht noch direkter. Bei uns fliegen schon recht oft die Fetzen, doch in der Regel ist genauso schnell wie es laut ist, auch wieder Ruhe. Wir verbringen fast jeden Tag miteinander; Trainieren zusammen, haben unsere Freunde zusammen aber wohnen zum Glück seit ein paar Jahren getrennt. Das Rennen fahren ist dabei eigentlich der Faktor, der die wenigsten Reibereien hervorruft. Im Team zu fahren ist ja nicht die Regel bei uns, doch das klappt prima. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich... Auf Reisen sind wir am harmonischsten zusammen (ausser wir haben Navigationsprobleme und finden den Weg gerade nicht), wir sind die besten Reisepartner für einander! So richtig aktiv einander aus dem Weg gehen hat noch nie länger wie ein Tag oder so geklappt, doch wir geniessen es nach der Saison auch mal separat in die Ferien zu fahren. Definitv müssen wir immer mal wieder an unserer Schwesternbeziehung arbeiten...;-)
 
Ha, schön hier wieder einen Bericht von den Zwillingen zu lesen,
wie immer sehr unterhaltsam und mit tollen Bildern.
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis eures Ausflugs in die Marathon-Welt - mit dem "XC-Duros" :)
 
mir gefallen die Bericht auch immer gut. Verstehe nicht ganz, warum es da so wenig Resonanz gibt...
 
mir gefallen die Bericht auch immer gut. Verstehe nicht ganz, warum es da so wenig Resonanz gibt...
Vielleicht, weil man auch ohne Rennen, Rennatmosphäre, -stress und hoher Teilnahmegebühr auch seinen Spaß haben kann ;) .

Israel und die Negev interessieren mich natürlich schon sehr ?‍♂️. Eine sehr interessante und, im Vergleich zu den europäischen Alpen, ganz andere Landschaft bzw Gegend ?.
 
Israel und die Negev interessieren mich natürlich schon sehr ?‍♂️. Eine sehr interessante und, im Vergleich zu den europäischen Alpen, ganz andere Landschaft bzw Gegend ?.
Ich kanns nur empfehlen war zwar ohne Rad zum Wandern dort aber Definitiv nicht das letzte mal
Yehuda Nightmarket is super Jerusalem ist alleine eine Reise wert ,Tel Aviv und und und
 
Zurück
Oben Unten