Bike der Woche: Last Herb Kinderumbau von IBC-User mcsonnenschein

Bike der Woche: Last Herb Kinderumbau von IBC-User mcsonnenschein

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9MYXN0LUhlcmItS2luZGVyYmlrZS5qcGc.jpg
IBC-User mcsonnenschein hat freiwillig sein Last Herb mit der Flex auseinandergenommen – und daraus ein Kinderbike für seinen Sohn gebaut. Das Bike inklusive durchdachter Geometrie hat er selbst in CAD geplant und die Teile dank Schweißlehre wieder passend zusammengefügt. Dazu kommt noch ein schicker Aufbau samt einem auf das Fahrergewicht abgestimmten Dämpfer. Ein echtes Traumbike!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Last Herb Kinderumbau von IBC-User mcsonnenschein
 
Prima Sache
und schön die Einzelteile verschweißt zu sehen
mit Mechaniker Grüßen
Tommy
 
Dachte erst, oh Gott sieht der Hobel schwer aus. Wenn ich aber 11,4 kg lese, ist das doch i.O. :daumen::daumen::daumen:
Das wiegt manch ungefedertes Kinderbike.
 
Respekt, tolles Bike!
Schade das anständige Kinderbikes so sündhaft teuer sind, bzw. die günstigeren nicht wirklich funzen.
 
Saugeil! Haben das die Last Jungs schon gesehen? Könnte ja die Motivation sein, selber Kinderräder zu bauen :D
Sieht man noch die Rahmennummer unterm Tretlager. Könnte fast mein alter Rahmen sein....
 
Zurück
Oben Unten