Nukeproof Reactor 290c Worx Ltd Edition: Mit Hochglanz über die Trails

Nukeproof Reactor 290c Worx Ltd Edition: Mit Hochglanz über die Trails

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy83YTc4MTFlY2UwYTU2NTgyY2Q3MDE1MTVjNDg0MGRmYjlkMjc5Njc1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nukeproof-Fans aufgepasst! Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums präsentieren die Nordiren ihr Reactor 290c als Limited Edition. Mit edlen Anbauteilen, basierend auf den AXS-Produkten von SRAM, und einer speziellen Lackierung soll das Rad richtigen Trailbike-Fanatikern ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern. Hier gibt’s die Infos zum limitierten Nukeproof!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof Reactor 290c Worx Ltd Edition: Mit Hochglanz über die Trails
 
7500€?

Hab ich was verpasst oder lagen die Works-Modelle sonst immer unter 6.000€ und einen Zipp Moto Carbon LRS sehe ich hier auch nicht, wie z.B. am sündteuren Ltd Modell vom Canyon Strive.
 
Sorry, bei der Ausstattung und dem Preis sollte auch die Kette auf entsprechenden Niveau sein (GX lt. Liste) und wenn sich dadurch nur die Ausstattungsliste besser liest. Die 20 Euro sollten drin sein.
 
Also der Alu Rahmen ist bei mir auf der Liste für mein erstes Fully.

Aber abgesehen vom Preis ist hochglanz nicht so mein ding.
Auch die Pike fände ich in schwarz schöner, als ganz schwarzes Bike dann.

Über Austattung und Preis kann man mit Sicherheit streiten.
 
Lackierung sowie einer besonders edlen Ausstattung ins Auge stechen soll..."

"Wir brauchen was Spektakuläres, neues, niedagewesenes, superdupanices..."

"yea... lass es uns Schwarz machen"

:anbet:
 
Hmmm, eigentlich gefällt mir das Reactor. Und eigentlich gefällt mir die Kombi glänzend schwarzer Rahmen und Chrome Decals (vom Bodensee). Aber hier will sich das für mich irgendwie nicht Zusammenfügen.
So ist das halt mit dem Geschmack.
Gruß
Martin

Edit: bei mir liegt es an der Gabel (an der Farbe, in schwarz würde sie für meinen Geschmack besser aussehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre ja selbst ein Nukeproof, allerdings ein Mega 275 AL von 2018. Damals hat das AL Rahmenset noch 1499€ gekostet, aktuell kostet exakt derselbe Rahmen ohne Veränderungen 300-500€ mehr, nur die Farben sind anders. Der Dämpfer ist zwar der Ultimate im Vergleich zum damaligen RC3, was für mich aber den Aufpreis nicht rechtfertigt.
Nukeproof Räder sind mit einem Schlag deutlich teurer geworden, liegt vielleicht auch an den gesponserten Fahrern die bezahlt werden müssen.

Das vorgestellte Reactor Worx find ich jetzt preislich auch nicht gerade prickelnd.

Das Mega würde ich mir allerdings jederzeit wieder kaufen.
 
Optisch gefällt mir das Rad extrem gut.
Der glänzend schwarze Rahmen sieht top aus, da wirkt alles aus einem Guss.
Elektronische Schaltung und Sattelstütze sind nunmal mit das teuerste was es an Ausstattung gibt.
Evtl. hätte man dem Bike noch nen DT Swiss 1200 Carbon Laufradsatz gönnen können, aber ich glaub auch so passt es.
Die Pike ist eine absolute Top Gabel, in der Kategorie sicher mit das Beste am Markt.

Ich finde "noch nie da gewesenes schwarz" deutlich ansehnlicher und attraktiver. als hipp "spektakulär" auf Pink, Mintgrün oder Army schlammfarben zu machen.

Sehr schönes Rad, selbst für den Preis.
 
...was zum Geier ist mit Nukeproof los? Die Preise sind ja brutal angezogen seit Jahresbeginn, teilweise um 800 €, haben die sich derartig verkalkuliert?
 
Zurück
Oben Unten