Rémy Métailler vs. Mountaintrike: Das abgefahrendste Gefährt, das je in einem Bikepark war!

Rémy Métailler vs. Mountaintrike: Das abgefahrendste Gefährt, das je in einem Bikepark war!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA5LTI1LXVtLTE0LjMzLjE5LmpwZw.jpg
Im aktuellem Video ist Rémy Métailler mit Cole unterwegs, der statt mit Mountainbike mit einem Mountaintrike fährt. Dies ist zwar motorbetrieben, sieht allerdings nach unfassbar viel Spaß aus. Wir möchten das bitte auch haben! Viel Spaß beim etwas anderen Abfahrtsvideo.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rémy Métailler vs. Mountaintrike: Das abgefahrendste Gefährt, das je in einem Bikepark war!
 
Würdest Du dich auch alleine mit einem Rollstuhl durch eine fremde Stadt bewegen wollen, ich habe das Experiment schon hinter mir und es war überhaupt kein Spaß!
Was hat das damit zu tun, dass das Elektro-Trike nach einem spaßigen Gefährt aussieht? Warum muss man sich erst die Wirbelsäule brechen um so ein Ding mal fahren zu wollen?
 
Was hat das damit zu tun, dass das Elektro-Trike nach einem spaßigen Gefährt aussieht? Warum muss man sich erst die Wirbelsäule brechen um so ein Ding mal fahren zu wollen?
Weil Behindert sein kein Spaß ist und dieses Gerät ein Behindertenfahrzeug ist. Einfach mal eine Nummer kleiner mit einem Rollstuhl anfangen, dann sieht man schnell was Sache ist. Immer nur Spaß ist nicht im Leben, aber das müssen manche Leute hier erst noch lernen.
 
dieses Gerät ein Behindertenfahrzeug
Solange kein Behinderter drin sitzt, ist es nur ein Fahrzeug. Und es tut wohl keinem Quersschnittsgelähmten weh, wenn körperlich voll funktionsfähige Menschen auch mit sowas mal fahren. Oder geht denen einer ab, wenn die anderen den Spaß vermiesen können?

Mal anders betrachtet wäre es wohl gar nicht so dumm gesunde Menschen mit Rollstühlen durch Städte fahren zu lassen, so dass die lernen wie es sich für Menschen anfühlt, die auf sowas angewiesen sind. Aber soweit denkt ja nicht jeder.
 
Zurück
Oben Unten