Downhill-WM – 2020: Wyn TV-Episode vom Matsch-Finale

Downhill-WM – 2020: Wyn TV-Episode vom Matsch-Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Die Downhill Weltmeisterschaft 2020 wird uns dank der miserablen Wetterbedingungen und der dadurch recht anspruchsvollen Strecke noch lange im Gedächtnis bleiben, während es für die Fahrer in Maribor schon heute mit dem Trackwalk weitergeht. In der neusten Wyn TV-Episoden berichten die Fahrer wie es ihnen auf der rutschigen Strecke ergangen ist. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM – 2020: Wyn TV-Episode vom Matsch-Finale
 
Ist denke ich, deutlich weniger arrogant oder sonst was was, als ihm immer unterstellt wird
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal kurz mit ihm unterhalten. Er war eigentlich super entspannt und freundlich.
Das kann ich auch von Gee behaupten, bei dem ist es ja etwas ähnlich. Ihm merkt man vielleicht eher an, dass er unter Strom steht, aber auch n feiner Kerl :D
 
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal kurz mit ihm unterhalten. Er war eigentlich super entspannt und freundlich.
Das kann ich auch von Gee behaupten, bei dem ist es ja etwas ähnlich. Ihm merkt man vielleicht eher an, dass er unter Strom steht, aber auch n feiner Kerl :D
Ja , Gee ist halt verbissen, was nix schlechtes ist. In Winterberg beim Rennen hat er sich ganz hinten in die Liftschlange gestellt und mit den Leuten unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten