Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]

Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9CRi5qcGc.jpg
Der Black Friday ist da: Selbstverständlich sind auch Bike-Händler und Hersteller mit von der Partie und haben einige richtig gute Angebote dabei. Hier sind alle Schnäppchen für euch – aktualisiert dabei sind unter anderem Hibike, e*thirteen, YT Industries und viele mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]
 
Ich zitiere dich nochmal:

Also keine Ahnung welche Ausführung der Ultimate du brauchst, aber für unter 5xx€ gabs und gibts immer locker was. Noch 35€ für den passenden Airshaft oder aus Bikemarkt und gut ist.

Für 5xx€ gibts eben nicht immer locker was. Zumindest nicht die Teile, die von vielen gesucht werden und schon grad gar nicht am Black Friday.
 
Hat eigentlich schon jemand eine Info bekommen bezüglich Adventskalender von BC ? Bisher ist nirgends was zu finden... Mal sehen ob sie sich den auch sparen.
 
Fand diese Jahr den Black Friday
eher als ein rabenschwarzen Freitag für Bike Schnäppchenjäger, irgendwie nix so wirklich aufregendes bekommen.
Gings nur mir so ?
Naja. Vereinzelt gibt's schon noch gute Angebote. Mir fallen da spontan bei b24 die sram x01 dub kurbel für 225€ und die Marzocchi Transfer 175 für 150€ ein.
 
175 kurbeln am bike sind nicht aktuell.
1. Quatsch. Das ist Sache der persönlichen Präferenz.
2. Die 175 bezogen sich nicht auf ne Kurbel.

Solltest Du Dich doch auf die Stütze bezogen haben:
Natürlich gibt's deutlich längere, nur
  • passen die 1. nicht für jeden und
  • gibt es 2. überhaupt keinen Grund, den aktuellsten heißen Scheiß als Sonderangebot zu verramschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten