Fahren, worauf man Bock hat: Phil Atwill erneut auf Propain unterwegs

Fahren, worauf man Bock hat: Phil Atwill erneut auf Propain unterwegs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9jNjYxZmQ5YS0xOTgwLTQyN2QtYTIzYi1kMzU1NmU3YWI1ZjYuanBn.jpg
Wer hätte das gedacht: Phil Atwill kehrt zurück zu seinem langjährigen Sponsor Propain! Dort wird er jedoch nicht in das Factory-Team integriert, sondern sein eigenes Programm leiten – möchte jedoch sämtliche World Cups mitfahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahren, worauf man Bock hat: Phil Atwill erneut auf Propain unterwegs
 
Mal ne gute Nachricht!! Der Typ passt doch super zu Propain , man denke an die alten Spindrift Promo Videos die waren der Hammer ( hab mir direkt eins gekauft aber auch kurze Zeit wieder verkauft) sympathischer Insel - Typ
 
Servus,
Ja cool, ich find‘s mega. Ich mag Propain total gerne (auch wenn ich aus verschiedenen Gründen ein anderes Rad gekauft habe - aber sie kommen aus meiner liebsten Deutschland Region und nebenbei der Heimat meiner Frau) und Phil ist in meiner Wahrnehmung einfach ein sympathischer Typ der Bock auf radeln hat. Ich freu mich drauf seine Skills im World Cup und in Videos zu sehen und wünsche Phil als auch Propain viel Erfolg und uns allen gute und spannende Unterhaltung.
Gruß,
Martin
 
Unterhaltsamer und vielseitiger fahrer. Fährt alle wc mit und hat krasse street skills. Hat einfach nicht zu cube gepasst.
Ist aber glaub ich nicht ganz berechenbar oder vertraglich festzunageln. Ich hoffe schon das er ein vernünftiges grundgehalt bekommt um sich aufs fahren zu konzentrieren.
2021 heissts wahrscheinlich: wir haben schon alle bikes verkauft, dude. Du kannst als sponsoring ein vorkaufsrecht auf die ersatzrahmen für garantiefälle haben.
 
dieses "eigene Programm" ist vielleicht ganz cool wenn man den Leuten nur erzählen muss wie toll E-Bikes sind aber ich denke im Worldcup hat man in der Vergangenheit schon sehr oft von den Einzelkämpfern gehört wie schwierig es ist.
 
Zurück
Oben Unten