Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9jMjMyODg0NWI5YjBkNjFiYmVlNjFlMDg2OGNmMDlmZjYyNzgxMDMxLmpwZw.jpg
Was ist weitaus schöner anzuschauen als Biker, die stürzen? Richtig: Biker, die nicht stürzen! In diesen zwei Video-Compilations ist vom Nose Dive bis zur ungewollten One-Hander-Landung alles vertreten und mit „glimpflich“ lassen sich die meisten Clips gut beschreiben. Ein Hoch auf die Physik!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp
 
Mehr Videos dieser Art bitte 👍 Solche knappen Geschichten sind auch bei mir immer die Erlebnisse, die im Rückblick Freude bereiten. Echte Crashs dagegen eher weniger... (Ja, nennt mich ein Weichei :p)
 
2. Video bei 3:47 ist im Black Mountain Bikepark. Da hab ich auch immer bammel, dass mir das mal passiert...dabei stehen dort Zäune und Warnungen, warum man da blind quert, ist mir ein Rätsel.
 
:eek: Video 1: 1:35.Das ist zwar ein Sturz, aber.... heilger.... über so ein Todesgap und dann in eine landung die keine landung ist?! was hat der erwartet? ggg
 
Zurück
Oben Unten