More Airtime – More Trees: Die Athertons fliegen für die Bäume

More Airtime – More Trees: Die Athertons fliegen für die Bäume

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTcuanBn.jpg
Im Rahmen der One Million Trees-Kampagne des Bekleidungsherstellers und Atherton-Sponsors Endura haben sich Dan und Gee Atherton im Dyfi-Bikepark aufgemacht, für ein paar Bäume mehr zu sorgen – für 100 Sekunden Airtime winken 10.000 neue Bäume!

Den vollständigen Artikel ansehen:
More Airtime – More Trees: Die Athertons fliegen für die Bäume
 
Wir wollen mal lieber nicht vom Primärenergieverbrauch eines E-Autos anfangen. Bleibt also nur selber hochkurbeln, stimmt.
Hätte ich in dem Fall ehrlich gesagt für sinnvoller gehalten. Aber gut, ist ja nur Marketing. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das gerade in Bikeparks ein E-Transporter als alternative zum Diesel sicher nicht ganz verkehrt wäre. Sowohl für's Auto als auch für die Umwelt. Kann ich aber auch falsch liegen.
 
Wenn alle die sich um die Umwelt sorgen machen, in der Zeit wo sie das im Web mitteilen müssen, nicht im Web wären, dann wäre vom Energieverbrauch richtig viel für die Umwelt getan.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten