Im Rahmen der One Million Trees-Kampagne des Bekleidungsherstellers und Atherton-Sponsors Endura haben sich Dan und Gee Atherton nun im Dyfi-Bikepark aufgemacht, für ein paar Bäume mehr zu sorgen – für 100 Sekunden Airtime winken 10.000 neue Bäume!

Wieviel Airtime nehmt ihr auf einer Abfahrt immer so mit?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Downhillsocke

    dabei seit 07/2002

    30 mal mim alten Defender hoch und runter um was für die Umwelt zu machen?
    Wir wollen mal lieber nicht vom Primärenergieverbrauch eines E-Autos anfangen. Bleibt also nur selber hochkurbeln, stimmt.
  2. benutzerbild

    _NoName

    dabei seit 08/2018

    Wir wollen mal lieber nicht vom Primärenergieverbrauch eines E-Autos anfangen. Bleibt also nur selber hochkurbeln, stimmt.
    Hätte ich in dem Fall ehrlich gesagt für sinnvoller gehalten. Aber gut, ist ja nur Marketing. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das gerade in Bikeparks ein E-Transporter als alternative zum Diesel sicher nicht ganz verkehrt wäre. Sowohl für's Auto als auch für die Umwelt. Kann ich aber auch falsch liegen.
  3. benutzerbild

    kurbelkalle

    dabei seit 12/2008

    Bei 1:03 hat Dan gelächelt. Was ist mit Dan nicht in Ordnung?
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Wenn alle die sich um die Umwelt sorgen machen, in der Zeit wo sie das im Web mitteilen müssen, nicht im Web wären, dann wäre vom Energieverbrauch richtig viel für die Umwelt getan.

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Für's web auch...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!