More Airtime – More Trees Die Athertons fliegen für die Bäume

Im Rahmen der One Million Trees-Kampagne des Bekleidungsherstellers und Atherton-Sponsors Endura haben sich Dan und Gee Atherton nun im Dyfi-Bikepark aufgemacht, für ein paar Bäume mehr zu sorgen – für 100 Sekunden Airtime winken 10.000 neue Bäume!
Titelbild
YouTube Icon
THE MOST AIRTIME POSSIBLE!!
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wieviel Airtime nehmt ihr auf einer Abfahrt immer so mit?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

9 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. 30 mal mim alten Defender hoch und runter um was für die Umwelt zu machen?
    Wir wollen mal lieber nicht vom Primärenergieverbrauch eines E-Autos anfangen. Bleibt also nur selber hochkurbeln, stimmt.
  2. Wir wollen mal lieber nicht vom Primärenergieverbrauch eines E-Autos anfangen. Bleibt also nur selber hochkurbeln, stimmt.
    Hätte ich in dem Fall ehrlich gesagt für sinnvoller gehalten. Aber gut, ist ja nur Marketing. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das gerade in Bikeparks ein E-Transporter als alternative zum Diesel sicher nicht ganz verkehrt wäre. Sowohl für's Auto als auch für die Umwelt. Kann ich aber auch falsch liegen.
  3. Bei 1:03 hat Dan gelächelt. Was ist mit Dan nicht in Ordnung?

  4. Wenn alle die sich um die Umwelt sorgen machen, in der Zeit wo sie das im Web mitteilen müssen, nicht im Web wären, dann wäre vom Energieverbrauch richtig viel für die Umwelt getan.

    G.smilie

  5. Für's web auch...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: