Salsa Timberjack 2021: Update für die eierlegende Wollmilchsau

Salsa Timberjack 2021: Update für die eierlegende Wollmilchsau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8yYzgxODI3YTJjOGM0YjgzZGRmN2MyZGMxNzc4OWE5NjgxYmExNzEyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die eierlegende Wollmilchsau bekommt ein Update: Für 2021 hat Salsa das beliebte Trail-Hardtail mit dem Namen Timberjack gründlich überarbeitet. Alle Infos zum neuen Salsa Timberjack gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Salsa Timberjack 2021: Update für die eierlegende Wollmilchsau
 
Die Rahmen sind noch nicht ausgeliefert. Das Bestellungen storniert werden, ist da ehr ungewöhnlich, außer es wurde überverkauft.
Die Timberjack kommen, wenn sie kommen.
 
Captain Obvious :daumen:
Lebensweisheiten im Forum :lol:
Mir fällt dazu auch noch ein:

Geduld ist eine Tugend.

Viele Abläufe der letzten Monate und der kommenden Monate liegen nicht mehr in der Hand der Vertriebe und Hersteller, daher kommt es zu Preiserhöhungen, langen Laufzeiten, unmöglichen Verschiebungen.
Die Zeiten in denen ich etwas "jetzt, sofort und morgen per Prime" haben konnte, verabschieden sich gerade. Jeder kann nun für sich entscheiden, ob er weiter im Dauerstress leben möchte, oder nen Gang zurückschaltet und die Dinge auf sich zukommen lässt. Es ist noch nichts schneller angekommen, weil man überall zum 5. Mal anruft. Problematisch ist es, und das kann ich gut nachvollziehen, wenn eine Order storniert wird. Hier stellt sich allerdings die Frage, wo der Fehler lag?
 
bike24 is dann also der nabel der welt...

sorry aber, bevor bike24 rahmen bekommt - bekommen die bike läden erstmal .....
Näh,
stimmt leider nur dann, wenn andere Läden auch bestellt haben. Wenn da manchmal nur reaktiv auf Kunden reagiert wird, und keine Weitsicht vorherrscht, wird es schwierig.
 
Bei justpedal.nl steht „Frames available mid June“.
Denke um den Dreh sollten die deutschen Händler dann auch was erhalten + die aktuell üblichen Verzögerungen gegenüber Ankündigung.
 
Auch wenn wir die Party Pooper sind, aber Juni wird leider noch nichts. Auch bei Jelle nicht.
Problematisch sind aktuell die Plätze auf den Schiffen, wir hofffen auf Juli oder August, dass also die Container in den nächsten 3-4 Wochen verladen werden (können).

Wie wir alle mitbekommen haben, gibt es da weiterhin massive Probleme, und die betreffen auch viele unserer Rahmen und Komplettradlieferungen.
 
Habt ihr zufällig vergleichbare Alternativen lieferbar?
Die Preis-/Leistung ist in dem Bereich schwer zu erreichen. Es gibt noch den Rangefinder als Komplettrad, aber auch das wird noch dauern. Das Timberjack im Funktionsumfang ist schon was besonderes, daher wohl auch die hohe Nachfrage.
 
Ich hätte gerne mal ein Bild vom 2021er Timberjack in Größe XS. Hat jemand schonmal so eins gefunden?
In Deutschland sind die Rahmen leider noch nicht ausgeliefert, wie es in den USA aussieht, ist aktuell noch unklar. Daher ist es mit Bilder aktuell nicht so weit her.
Bei der Formgebung wird es aber so sein, dass das Oberrohr vermutlich wieder steiler abfällt, als die Sitzstreben.
Welche Körpergröße hast du?
 
In Deutschland sind die Rahmen leider noch nicht ausgeliefert, wie es in den USA aussieht, ist aktuell noch unklar. Daher ist es mit Bilder aktuell nicht so weit her.
Bei der Formgebung wird es aber so sein, dass das Oberrohr vermutlich wieder steiler abfällt, als die Sitzstreben.
Welche Körpergröße hast du?
Ok, dann werde ich mich noch gedulden müssen. Der Rahmen wäre nicht für mich, sondern für meinen Vater. Da gehts auch darum, den Sattel (durch ne Dropper) möglichst weit runter zu bekommen, weil er aus orthopädischen Gründen nur schwer aufsteigen kann. Deshalb der kleinste Rahmen. Die restlichen Maße, z.B. dass der Rahmen recht kurz wäre, sind da sekundär. Es wird auch nicht um richtiges Mountainbiken gehen.
 
Ok, dann werde ich mich noch gedulden müssen. Der Rahmen wäre nicht für mich, sondern für meinen Vater. Da gehts auch darum, den Sattel (durch ne Dropper) möglichst weit runter zu bekommen, weil er aus orthopädischen Gründen nur schwer aufsteigen kann. Deshalb der kleinste Rahmen. Die restlichen Maße, z.B. dass der Rahmen recht kurz wäre, sind da sekundär. Es wird auch nicht um richtiges Mountainbiken gehen.
Ich schreibe dir eine PN.
 
Zurück
Oben Unten