Gibt's doch und war schon auf der Eurobike 2019 zu sehen. Zb hier:
Oder hier:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal ...
Hast du auch nur ein mal jemanden damit fahren sehen?
DAS meinte ich!
Ein Funktionsmuster, das einen Teil der Funktion abbildet und dessen Funktion testen lässt.
Der entscheidende Einwand hier aus dem Forum ist ja,
ob es tatsächlich möglich ist, das Drehmoment eines leistungsfähigen Fahrers zu übertragen.
Diesen Beweis ist Ceramicspeed noch offen.
Einen toll anzusehenden "Prototypen" mit hübschem Gehäuse kann jeder bauen und ausstellen.
Was meinst du, was auf den Messen der Welt so alles rumsteht
Oder was würdest du sagen, wenn z.B. Porsche sagen würde, sie haben das erste Elektro-Auto gebaut, das 500km/h schnell fahren kann.
Auf der Messe stellen sie dann ein Auto mit 3D gedruckter Karosserie aus, in dem ein der Motor aus einem VW Golf eingebaut ist.
Der Porsche-Chef fährt dann auf der Präsentation medienwirksam mit dem Auto auf die Bühne und steigt aus.
Glaubst du denen dann, dass das Auto wirklich 500km/h schnell fährt?
Vielleich willst du ja erst mal einen Prüfstandstest des Motors sehen, in dem er seine ca. 2000PS liefert, die für die Geschwindigkeit nötig sein werden.
Oder einen Test der Reifen auf dem Rollenprüfstand, die beweisen, dass die Reifen die Geschwindigkeit aushalten.
Oder einen Test der Karosserie im Windkanal, die die aerodynamischen Eigenschaften untersucht, und sicherstellt, dass das Auto nicht bei einer kleinen Bodenwelle abhebt.
Etc. etc. etc.