Red Bull Rampage 2021: Carson Storch zeigt uns seine Line

Red Bull Rampage 2021: Carson Storch zeigt uns seine Line

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9jMWU2N2M0YmNiZjgwMWE5ZWU5OGM0ZTNhMWM3NDMyZjNhMDI5NTlkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Freeride-Ass Carson Storch präsentiert uns im Video seine Rampage-Line, die nicht nur extreme Steilhänge, sondern natürlich auch riesige Drops und Doubles beinhaltet. Beim Zusehen kann einem schon angst und bange werden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Carson Storch zeigt uns seine Line

Wer von euch hätte keine Probleme damit, einen 360-Drop in die super steile Landung zu machen?
 

Nur weil es daneben ausgesetzt ist und überall Steine neben dem glatt geschaufelten Trail liegen, ist meine Aussage nicht falsch.
Natürlich ist's kein "Flowtrail" den man fahren kann, weil die Sprünge zu arg sind, aber mit Big Mountain hat das garnix zu tun. Ich hoffe es gibt bessere Lines. DIe großen Sprünge sind natürlich geil, aber ein Lauf der nur sowas bietet, kann mMn nicht gewinnen.
Da ist es noch besser sie bauen wieder Holzbrücken, aber keine Autobahnen ;-)

(ich wähle bewusst etwas übertriebene Worte, aber im Vergleich zu dem was Big Mountain sein sollte, ist das eben eher wie Darkfest)

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
 
Autobahn finden wir als deutsche aber schon irgendwie gut!

Kein verrückter Spanier, kein Brite, dann machts halt Semenuk mit nem Enduro. Oder der Norweger haut einen raus.
 
Bei der vorherigen Rampage fand ich die natürliche Abfahrt von Vincent Tupin fast am schönsten.
Aber solche Sequenzen wird es sicherlich weiterhin geben.
 
Zurück
Oben Unten