Aaron Gwin und Intense: Vertrag über 2022 hinaus verlängert

Aaron Gwin und Intense: Vertrag über 2022 hinaus verlängert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9Hd2luLVRpdGVsLTE5NDctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Der aktuell von Pech verfolgte mehrfache Downhill-Champion Aaron Gwin und sein Partner Intense Cycles halten aneinander fest und haben seinen Vertrag verlängert. Gibt es bald die Rückkehr des Gwinners?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aaron Gwin und Intense: Vertrag über 2022 hinaus verlängert

Was sagt ihr, wird Aaron Gwin 2022 sein Comeback feiern?
 
Bin jetzt auch nicht unbedingt Fan, aber würde ihm wünschen nochmal zurückzukommen. Eine solche Karriere nur wegen Verletzungspech zu beenden ist irgendwie schade.
Vor allem wäre es interessant ob er an die jungen Wilden überhaupt noch rankommen kann, selbst wenn topfit und alles passt.
 
Na dann besteht ja noch Hoffnung ihn mal wieder fahren zu sehen
Das Mann im Alter nochwas reisen kann hat Greg ja gezeigt
Mit freundlichen Grüßen
Nur das Greg a) irgendwie gelassener rüber kommt und b) den Vorteil hat, sich in letzter Zeit nie ernsthaft verletzt zu haben und somit im Flow bleibt. Und mit dem Gewinn des WM-Titels als 40 Jähriger muss er endgültig nichts mehr beweisen.

Das könnte einen Gwinn zusätzlich beflügeln oder eben auch einbremsen, wenn er glaubt die Brechstange auspacken zu müssen. Was das fortgeschrittene Sportlerleben nicht einfacher macht.

Wir werden es sehen...
 
Prima, freut mich ihn weiter im WC fahren zu sehen. Ich finde seinen Fahrstil total beeindruckend.

Diese Kombination aus kraftvollem und präzisem Fahren mit viel Flow eine WC-Strecke runterzubringen, sieht bei ihm immer klasse aus.
So als wäre der Run und sein Verhalten/ Wille auf dem Bike immer vollkommen determiniert.

Seine Perle hat er geheiratet, sein Haus gebaut, sein Körper ist hoffentlich komplett fit,... ich hoffe, dass der Kopf nun wieder frei ist und er sich auf's Racen konzentrieren kann.

Bin schon gespannt, wie sein Bike aussehen wird und ob er auf 'nem gebrutzeltem Rahmen oder einem Carbon M29 sitzen wird.
 
Ich dann weiterhin mit TRP!
Tektro an einer intend 🧐🧐🧐

Das er schnell ist, wird niemand bestreiten. Aber immer wenn er wieder dem Podium nah gekommen ist, ist er gestürzt.
Hätte nicht gedacht daß dieser absolute Ausnahmeathlet plötzlich nicht mehr gewinnen kann.
Ich wünsche es ihn weil er legendäre kaufe gemacht und und einfach geil fährt. Schauen wir Mal

 
Tektro an einer intend 🧐🧐🧐

Das er schnell ist, wird niemand bestreiten. Aber immer wenn er wieder dem Podium nah gekommen ist, ist er gestürzt.
Hätte nicht gedacht daß dieser absolute Ausnahmeathlet plötzlich nicht mehr gewinnen kann.
Ich wünsche es ihn weil er legendäre kaufe gemacht und und einfach geil fährt. Schauen wir Mal

Hatte das halbe Wort davor vergessen, sollte "Hoffentlich" heissen :)

Welche Alternative gibt es denn zu einen TRP DH Schaltwerk?
SRAM, Schimano, Box... nie im Leben...potthässlich!
Ingrid oder Rotor wäre eine wünschenswerte Option, gibt es leider nicht!!!
 
Hatte das halbe Wort davor vergessen, sollte "Hoffentlich" heissen :)

Welche Alternative gibt es denn zu einen TRP DH Schaltwerk?
SRAM, Schimano, Box... nie im Leben...potthässlich!
Ingrid oder Rotor wäre eine wünschenswerte Option, gibt es leider nicht!!!
Tektro...nein einfach nein 🤣 ein Schaltwerk muss schalten, wenn trp das auf SRAM Level kann wäre es je Alternative. Außerdem Kabel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tektro...nein einfach nein 🤣 ein Schaltwerk muss schalten, wenn trp das auf SRAM Level kann wäre es je Alternative. Außerdem Kabel ;-)
Kann es, und auch wesentlich besser als du denkst ;), von der Optik und Haptik ganz zu schweigen!
SRAM passt wunderbar zu glattgelutschten Carbon-Bikes, aber nicht zu unseren "männlichen" G1 Boliden :aetsch:
Kabel? Bowdenzug... so wie deine Sattelstütze, Freundchen!
 
Kann es, und auch wesentlich besser als du denkst ;), von der Optik und Haptik ganz zu schweigen!
SRAM passt wunderbar zu glattgelutschten Carbon-Bikes, aber nicht zu unseren "männlichen" G1 Boliden :aetsch:
Kabel? Bowdenzug... so wie deine Sattelstütze, Freundchen!
Gkattgelutschte Carbon Bikes...hast du nicht nen beast Lenker 🤣🤣🤣 so reicht, gehört hier nicht hin
 
Ich kann mich an keinen weiteren DH Piloten erinnern, der mit gerissener Kette (Leogang 2015) ein Rennen gewonnen hat. Ganz großes Kino!!! Oder welcher Fahrer kann auf der blanken Hinterradelge noch seinen Run beenden...mir fällt gerade kein anderer ein...
 
Zurück
Oben Unten