Strava Jahresrückblick 2021: Das Jahr in Zahlen

Zuletzt bearbeitet:
ich mein das jetzt nicht negativ aber interessant wären sachen wie verhältnis bike und ebike radfahrten in den verschiedenen ländern und sowas wie geschätzter stromverbrauch dadurch.
Solche Statistiken werden die sich gut bezahlen lassen, da werden selbst die Abomodelle keinen Inhalt raus ziehen.
 
Nur mal so als Hinweis.
als nicht zahlender User kann man keine Routen mehr erstellen (was früher ging)
Aber was schlimmer ist.

Als zahlender Kunde kann ich per zwei Klicks jede hochgeladene Aktivität zur einer Route machen und runterladen. Das konnte man früher als User verhindern, geht nun nichtmehr.
Sprich jede Strecke frei verfügbar

(mir ist klar das das früher mit Tricks auch schon ging)
 
und so fleißige "Diverse" Sportler. Heben den Schnitt
1638955736754.png

oder wie kann es sein, dass der Schnitt über Frauen und Männer liegt?
 
und so fleißige "Diverse" Sportler. Heben den SchnittAnhang anzeigen 1384388
oder wie kann es sein, dass der Schnitt über Frauen und Männer liegt?
Passt doch ziemlich gut zur gesamten Qualität von STRAVA.
Schaut euch z.B. mal die Sieger der Challenges an!
100.000 Hm/Monat aber kein einziger öffentlicher STRAVA-Eintrag.
 
Nur mal so als Hinweis.
als nicht zahlender User kann man keine Routen mehr erstellen (was früher ging)
Aber was schlimmer ist.
ja
Als zahlender Kunde kann ich per zwei Klicks jede hochgeladene Aktivität zur einer Route machen und runterladen. Das konnte man früher als User verhindern, geht nun nichtmehr.
Sprich jede Strecke frei verfügbar

(mir ist klar das das früher mit Tricks auch schon ging)
ja

Aber: mit dem plugin "sauce" kannst Du Dir die Route als .fit oder .tcx herunterladen. 2 klick, fertig. Dann kannst Du die .fit z.B. in Garmin Basecamp laden und eine .gpx daraus machen und Deine Route anpassen. Alles kostenlos.
 
ich mein das jetzt nicht negativ aber interessant wären sachen wie verhältnis bike und ebike radfahrten in den verschiedenen ländern und sowas wie geschätzter stromverbrauch dadurch.
Mich stört es generell ein bisschen bei Strava, dass schon nicht zwischen MTB und RR in den Statistiken unterschieden wird. Natürlich fährt jemand auf einem RR in einer Stunde fast doppelt so weit wie jemand auf einem XC MTB.
 
Als zahlender Kunde kann ich per zwei Klicks jede hochgeladene Aktivität zur einer Route machen und runterladen. Das konnte man früher als User verhindern, geht nun nichtmehr.
Sprich jede Strecke frei verfügbar

(mir ist klar das das früher mit Tricks auch schon ging)
das konntest du noch nie verhindern, da es dafür plugins gibt die es jedem nutzer ermöglichen jede bei strava geladene route als gpx runter zu laden :ka:
glaubst du wirklich du kannst dich oder deine digitalen daten im www irgendwie ernsthaft schützen?
 
ja

ja

Aber: mit dem plugin "sauce" kannst Du Dir die Route als .fit oder .tcx herunterladen. 2 klick, fertig. Dann kannst Du die .fit z.B. in Garmin Basecamp laden und eine .gpx daraus machen und Deine Route anpassen. Alles kostenlos.
das konntest du noch nie verhindern, da es dafür plugins gibt die es jedem nutzer ermöglichen jede bei strava geladene route als gpx runter zu laden :ka:
glaubst du wirklich du kannst dich oder deine digitalen daten im www irgendwie ernsthaft schützen?


ihr zwei seid echte leistungträger :daumen:
 
Zurück
Oben Unten