Speedtest am Mount Bachelor: Cam McCaul testet Alt gegen Neu

Speedtest am Mount Bachelor: Cam McCaul testet Alt gegen Neu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9jYW0tbWNjYXVsLXNwZWVkdGVzdC5qcGVn.jpeg
Was ist schneller – neues oder altes Modell? Cam McCaul testet das mal aus, indem er sich mit einem alten und einem aktuellen Trek Session den Rockfall Trail am Mt. Bachelor hinunterstürzt. Welches Modell schneller war, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Speedtest am Mount Bachelor: Cam McCaul testet Alt gegen Neu

Was sagt ihr zum Vergleich "Alt gegen Neu" von Cam McCaul?
 
wenigstens wurde die gabel umgebaut, aber was ist mit dem dämpfer? ist der speziell für die hoch-drehpunkt geometrie erforderlich? sonst hätte man auch einen stahlfederdämpfer nehmen müssen.

ansonsten war er mit dem alten rad ja auch bei 3:27, mit dem neuen bei 3:26. also objektiv gesehen kein eklatanter unterschied. was natürlich merklich anders sein kann, ist das subjektive fahrgefühl.
 
Den Trail bin ich schon gefahren, den Speed den er faehrt ist jenseits von Gut und Boese! Wir sind hier eine Gruppe von 6 Leuten und inkl. mir ist jeder schon auf dem Trail gecrashed, verflucht Steil und kein Grip, weil alles Mondstaub. Bin immer froh wenn ich da heil unten ankomme.
 
ansonsten war er mit dem alten rad ja auch bei 3:27, mit dem neuen bei 3:26. also objektiv gesehen kein eklatanter unterschied. was natürlich merklich anders sein kann, ist das subjektive fahrgefühl.
Aber bei den 3:26 Run musste er noch zwei Leuten ausweichen und dann machte er noch ne 3:23 nach so vielen Abfahrten.
 
Zurück
Oben Unten