Was ist schneller – neues oder altes Modell? Cam McCaul testet das mal aus, indem er sich mit einem alten und einem aktuellen Trek Session den Rockfall Trail am Mt. Bachelor hinunterstürzt. Ob dieser Test ernst zu nehmen ist, dürft ihr selbst entscheiden, am Ende des Tages gibt es aber einen ziemlich eindeutigen Gewinner – im Video erfahrt, welche Kiste mit Cam McCaul am Lenker schneller den Berg hinunterkommt. Viel Spaß!

Was sagt ihr zum Vergleich „Alt gegen Neu“ von Cam McCaul?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dogdaysunrise

    dabei seit 03/2009

    Den Trail bin ich schon gefahren, den Speed den er faehrt ist jenseits von Gut und Boese! Wir sind hier eine Gruppe von 6 Leuten und inkl. mir ist jeder schon auf dem Trail gecrashed, verflucht Steil und kein Grip, weil alles Mondstaub. Bin immer froh wenn ich da heil unten ankomme.
  2. benutzerbild

    neo-bahamuth

    dabei seit 08/2004

    ansonsten war er mit dem alten rad ja auch bei 3:27, mit dem neuen bei 3:26. also objektiv gesehen kein eklatanter unterschied. was natürlich merklich anders sein kann, ist das subjektive fahrgefühl.
    Aber bei den 3:26 Run musste er noch zwei Leuten ausweichen und dann machte er noch ne 3:23 nach so vielen Abfahrten.
  3. benutzerbild

    paulderpete

    dabei seit 11/2014

    Interessant.... überall heißt es Air,Air Air und er fährt noch schön die coil zocchi an der Front smilie
  4. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    "how many psi you run your fork protection?" smilie
    Ansonsten war es doch eher langatmig.
  5. benutzerbild

    Meaty

    dabei seit 04/2014

    Fährt er beide Bikes mit 27,5“?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!